Wieviel Schminke tragt ihr auf??? Oder eher natürlich??

Ich gehöre zu jener Minderheit, die sich vermutlich nie schminkt... außer halt bei einem Fototermin, aber das ist zuletzt auch schon vor neun Jahren der Fall gewesen.
 
Werbung:
Ich benutze nur Lippenstift... Nur zu besonderen Festen, trag ich Schminke auf.. und da brauch ich dann auch immer Hilfe bei ^^
 
Ich nehm meist nur ein wenig Liedschatten, Wimperntusche, Ziehe die Augenbrauen mir braun nach, etwas Puder/rouché, Lippenstift oder nur Labello.

Das mache ich aber auch nicht täglich.

Ganz selten mache ich makeup drauf.
 
Hey, also jetzt im Sommer, wenn meine Haut schön gebräunt ist, trage ich oft kein Make up. Nur zu besonderen Anlässen trage ich welches. Im Winter schminke ich mich dann schon mehrmals die Woche mit etwas Make up, Mascara und einem dezenten Lippenstift. Es soll aber natürlich wirken. Wenn ich am Abend mal ausgehe, schminke ich mich schon etwas stärker. :)
 
Unterschiedlich. Zuhause gar nichts. In die Arbeit und Uni meist getönte Tagescreme, Wimperntusche und braunen Eyeliner manchmal. Labello für die Lippen.
 
Unter der Woche, wenn ich keine Termin habe, bin ich am liebsten ungeschminkt. Wenn ich ausgehe mache ich mich schon gern zurecht. Make-up, Puder, Rouge, Lidschatten, Wimpertusche, Kaja und Lippenstift muss dann schon sein.
 
Ich schminke mich sehr gerne. Unter der Woche trage ich bei der Arbeit gar kein Make Up und wenn ich am Abend etwas unternehme greife ich auf eher dezentes Make Up wie beispielsweise Augenbrauenstift, Mascara und leichten Eyeliner. Am Wochenende sieht es etwas anders aus. Da benutze ich gerne meine Lidschatten-Paletten und probiere verschiedene Lippenstifte aus. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben