Winterflucht???

Teresa25

Well-Known Member
Registriert
19 August 2011
Beiträge
95
Hallo Mädels!
Habt ihr schon irgendwann einen Strandurlaub im Winter gemacht?? Mein Freund versucht mich zu überreden damit wir Ende Februar für eine Woche in die Wärme fliegen aber ich bin eher skeptisch... Bis jetzt hab ich zu dieser Zeit immer einen Skiurlaub gemacht aber vielleicht ist das doch eine gute Idee besonders wegen dem Preis. Immerhin sind die meisten Hotels viel billiger im Winter als im Sommer. Was denkt ihr?
 
Werbung:
Kann sein aber mehr können wir uns leider nicht leisten :/ Naja vielleicht wenn wir uns entscheiden würden, nach Ägypten zu fliegen, dann könnten wir ein bisschen länger bleiben. Hab gehört dass es dort billiger ist im Vergleich zu anderen Ländern
 
Nach langen Gesprächen haben wir uns doch für Ägypten entschieden. Hab eine Freundin, die letztes Jahr dort im Magic life Club den Urlaub gemacht hat und ihrer Meinung nach ist es dort am schönsten im Winter also warum nicht. J Skiulaub wäre sicher auch cool aber dieses Jahr gibt es sowieso keinen Schnee also ist es eine gute Gelegenheit um was Neues auszuprobieren...
 
uh nein lieber auch in die sonne!
klar so skiurlaub hat auch was für sich aber ich bin echt mehr der fan vom urlaub in der sonne und mit ägypten hast du denke ich mal jetzt nen guten fang gemacht! günstig und diese magic life clubs sind so viel ich weiss, was das angebot vorort angeht ganz gut ausgestattet. ich bin gerade auch auf der suche nach nem guten ziel um diesem ekelwetter (der nebel hängt gefühlt kurz oberhalb meiner mütze) zu entflüchten, aber bisher hab ich noch nichts tolles gefunden :( lohnt sich dass jetzt noch oder sollte ich jetzt eher die ganzen frühbucherangebote mitnehmen für die sie in den büros werben, also dann doch erst einen bisschen längeren urlaub im sommer anpeilen?!
 
Ich stimme ganz eindeutig für den Winterurlaub in der Sonne. Eine Woche ist mir aus Erfahrung genug. Wenn es nicht so weit weg geht und man gute Flugzeiten auswählt, sind das 8 volle Tage. Ägypten ist prima, auch Tunesien, die Emirate und die Kanaren. Zypern und Türkei sind auch ganz gut, nicht ganz so sonnig wie der Rest.

@Teresa25
Wenn für euch auch das Budget so wichtig ist, würde ich vielleicht doch nicht den MagicLife wählen. Es gibt zahlreiche günstigere Hotels/Clubs.
 
Winterurlaub in die Sonne, Definitiv. Bei uns geht es in 8 Tagen für gute Drei Wochen auf die Maledieven. ach ja ich freue mich. hihi
 
Ich bin kein Winterfan, deshalb ist Winterurlaub mit Skifahren oder Snowboarden gar nichts.
Ich räkel mein Bäuchlein lieber in der Sonne. :)
Mit Ägypten hast du eine gute Entscheidung getroffen.
 
Ich find Strand und Sonne auch viel besser ;)
Winterurlaub is auch eher teurer habe ich so das Gefühl, deswegen wird das eher selten gemacht...
 
Also eigentlich bin ich ja auch mehr so der Wintertyp. ich könnte zum Beispiel uach nie Weihnachten unter Palmen feiern, das ginge für mich garnicht! Da muss es klat sein und Schnee liegen! Allerdings ist es dieses mal irgendwie anders :D Die Weihnachtsstiummung kam bei mir irgendwie nicht so auf und die Kälte nervt mich im Moment einfach nur... Also ich würde einen schönen Strandurlaub jetzt nciht ablehnen ;)
 
@ModeQueen
Da sprichst Du was an - Weihnachten und die Weihnachtsferien mag ich auch lieber im Schnee vebringen. Gerne auch in den Bergen mit Ferienhaus und Kamin oder in Skandinavien mit Hundeschlitten-Abenteuer.

In den Winterferien zieht es mich dann eher ins Warme. Es tut sehr gut etwas Wärme aufzunehmen. Die hält eine Weile vor, bis hier der Frühling ankommt. Ich denke, hier spielt auch die Psyche/Biochemie eine Rolle. Stichwort Licht-/Sonnenstrahlen.
 
Hi, ich fliege in zwei Wochen auf die Seychellen! Mein Freund hat vor kurzem etwas geerbt und er wollte sich mit mir einen schönen Urlaub gönnen! Ich freu mich schon total darauf, die Bilder sehen schonmal sehr vielversprechend aus! War bisher im Winter immer Skifahren! Es ist schön aus der Kälte rauszukommen ;)
 
ich bin im winter noch nicht weggefahren urlaubssperre bei mir auf arbeit :-(( aber ich wünsche allen die die nächsten tage weg sond einen schönen urlaub und bringt was von der wärme mit, hier ist es sau kalt. brrrrrr
 
Werbung:
Oh Gott..auf die Seychellen....NIMM MICH MIT!!!!!
Da würde ich auf jeden Fall viel lieber mitfahren, als nach Ägypten. Die Unruhen dort und die politische Situation würde mir ein wenig Angst machen. Nun gut, da war vielleicht zu dieser Zeit noch keine Reisewarnung, aber jetzt gibt es sicherlich welche..
 
Zurück
Oben