Wo kauft ihr eure Lebensmittel ein?

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Wo kauft ihr eigentlich eure Lebensmittel ein? Geht ihr in große oder kleine Supermärkte oder kauft ihr lieber in so Tante Emma- Läden ein? Und geht ihr immer in den gleichen Laden oder wechselt ihr dabei ab?
 
Werbung:
Ich hab keinen festen Laden, wo ich einkaufe.
Bei mir in der Nähe sind Plus, Netto, Kaufland, und Aldi. Die kann man gut zu Fuß erreichen.
Aber Lidl und Kaisers sind auch Geschäfte, wo ich gerne einkaufe.

Im Plus gibt es keine gute Fleischauswahl, deshalb geh ich da ins Kaufland.

Also mal so oder so, wie ich grad Lust hab, oder je nachdem was ich brauche.
 
wenn ich mal spontan was kaufen muß, gehe ich in den tante-emma-laden hier im ort. die haben meits das nötigste.
den normalen wocheneinkauf erledigen wir im nachbarort. dort sind alle nötigen geschäfte, aldi, lidl, rewe, schlecker etc.
ist zwar ohne auto nicht machbar, weil das etwa 3 km entfernt ist, aber da wir ein auto zur verfügung haben, ...

wobei ich sachen aus dedm schlecker meist hier über das online-shop-center bestelle.
ich kaufe eh gern auch online oder per teleshopping, und gerade beim schlecker ist der versand kostenlos und auch schnell, von daher echt praktisch.
 
Also ich selber habe jetzt auch keine bestimmten Laden, in den ich ausschließlich gehe. Aber ich mag ganz gerne große Einkaufsmärkte wie z.B. Marktkauf.
 
Ich kaufe auch in verschiedenen Läden ein.
Wenn man nur in den selben Laden geht, kauft man dann immer nur das selbe und so hat man mehr Auswahl. Bestimmte Dinge hole ich nur bei Aldi usw.
Online kaufe ich auch sehr gern. Da spare ich mir den Weg und oft kommt man da sogar billiger.
 
das ist unterschiedelich.
Die Basics kaufe ich durchaus bei Aldi oder Plus.
Alles andere aus dem Bioladen, also Obst, Gemüse, Milch, Eier, Getreide, Brotaufstrich(wenn nicht selbstgemacht)...

Ansonsten ist der Wochenmarkt immer meine Anlaufstelle.
Da gibts immer leckere Landnudeln und Fleisch oder Käse aus der Region.
 
Also ich will auch mal was schreiben ;-)

Ich gehe gerne in verschiedene Läden einkaufen... bei uns in der Nähe - sprich gut zu Fuß zu erreichen - sind ein Plus Markt und ein Aldi. Und da ich direkt in der Innenstadt wohne gibt es an 3 Tagen in der Woche auch einen Markt. Da kaufe ich Samstags ganz gerne frisches Obst und Gemüse ein.

An sonsten kaufe ich auch mal schnell nach der Arbeit in dem Ort
wo ich arbeite etwas ein. Dort gibt es einen Tante Emma Laden und auch einen Rewe.
 
meist bei
plus
lidl
netto
, wenn es was besonderes ist im KaDeWe

und für beauty

meist dm, rossmann oder ab und an mal douglas
 
Werbung:
Zurück
Oben