Zickig

Werbung:
wenn meine Arbeit als nicht so wichtig abgetan wird. ER geht 8 Stunden arbeiten, ok. Aber ich versorge 2 Kinder, kümmere mich um das Haus und den Haushalt und arbeite Teilzeit als Texterin. Aber ER bringt ja das Geld nach Hause und da ist die Arbeit von IHR ja nicht so wertvoll. Da werd ich echt knaatschig!!!
 
wenn ich seit halb sieben morgens auf den Beinen bin, 2 Kinder mit Brechdurchfall versorgt habe, für uns und Schwiegermutter einkaufen war, das komplette Treppenhaus geputzt und 4 Texte á 450 Wörter zu so tollen Themen wie Dackdecken, Metalllegierungen aus den Rippen geleiert habe und dann endlich abends um halbzwölf im Bette liege und dann mein Mann sagt: na Schatz, Bock auf Sex!!!! AAAAARRGGH!!!
 
ja da würd ich auch zickig werden :) .......... -wenn mein schatz seine freizeit plant und plant und es nebenbei nur mal so erwähnt was WIR machen ...ned immer aber ab und an kann i da schonnnnn zickig werdn ...........kommt wohl auf de hormone an zumindest hör ich das dann und dannnnnnnnnnnn aber erst bin ich so richtig heißßßßßßßß :D
 
Werbung:
Oh ja Lilly, das geht mir auch so.

Ein anderer Punkt ist, wenn er versucht mir ein schlechtes Gewissen zu machen, wegen Dingen, für die ich nichts kann:
"Du hast gar keine Zeit für mich, warum arbeitest du so lange?" -.-
 
Zurück
Oben