Zwischen zwei Männern

Sarah-Jane

New Member
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
4
Folgende Situation:
Ich stand früher auf nen Typen, der mich aber nur ausgenutzt hat. Irgendwann war ich über ihn hinweg, ein freundschaftlicher Kontakt blieb bestehen. Jetzt habe ich seit knapp 1.5 Jahren eine wundervolle Beziehung mit meinem tollen Mann.
Der Typ von früher ist mein bester Kumpel geworden. Doch inzwischen muss ich oft an ihn denken. Aber ich habe keine Gefühle für ihn.
Wie soll ich damit umgehen? Standet ihr auch mal zwischen zwei Männern?
 
Werbung:

Bienchen27

Member
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
5
Hi Sarah-Jane,

sobald man an einen anderen Mann denkt - kann die Beziehung nicht wundervoll sein.

Kann es sein, dass irgendwas fehlt?

Wenn du an deinen "Kumpel" denkst, was sind das für Gedanken?

Lg Bienchen
 

Sarah-Jane

New Member
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
4
Hey Bienchen
In meiner Beziehung fehlt eigentlich nichts. In bin super glücklich, in jeder Lebenslage.
Man muss zu meinem Kumpel sagen, dass wir uns den ganzen Tag über sms Schreiben und ich so automatisch mit meinen Gedanken bei ihm bin.

Ja woran denk ich dann? Es ist unterschiedlich. Wenn ich feiern gehe oder abends im bett liege vermisse ich ihn schon stark. Und dann denke ich kurz an meinen Freund und schon sind die Gedanken an den Kumpel wieder weg.

LG Sarah-Jane
 

Tahina

Well-Known Member
Registriert
9 Juni 2012
Beiträge
79
Das glaube ich Dir,dass das so passieren konnte,trotz das Du alles von Deinem jetzigen Freund bekommst denn das Gefühl liegt ja in Dir.
Ich bin ohnehin der Meinung,dass auf Dauer ne Frau Mann Freundschaft schief geht.
Vielleicht findest Du erst einmal heraus,was Du willst?
Denn das schafft sicherlich Klarheit
 

Bienchen27

Member
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
5
eine Freundschaft zwischen Mann und Frau kann nicht funktionieren.
entweder die Frau hat Gefühle gegenüber dem Mann oder umgekehrt
oder es ist einfach eine Anziehung da!!!

Lg Bienchen
 

Sarah-Jane

New Member
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
4
Seit gestern abend ist das Chaos perfekt. Ich war mit dem Kumpel einen trinken. Wir strichen uns den ganzen Abend über unsere Hände, Arme und Schenkel. Keine Minute musste ich an meinen Freund denken. Ich kann doch nicht wirklich 2 Männer lieben?!
 

Nadja

Member
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
10
Du solltest vlt. die Freundschaft mit deinen Ex-Schwarm ein wenig runter fahren!

Ich meine du willst, doch auch nicht, dass dein Mann sich dauernd mit seiner Exfreundin trifft oder? Natürlich hast du gefühle für dein Ex-Schwarm weil du nie über ihn hinweg warst und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wenn du heute wieder was mit ihn anfängst, dass es früher oder später wieder in die Brüche geht (denn wenn er dich letztes Mal so extrem ausgenutzt hat, spricht das nciht für sein Charackter)...

Und so lange du Kontakt mit ihm hast, wirst du nie wieder einen anderen Mann so richtig lieben, wie du ihn damals geliebt hast!

Daher ist mein Tipp für dich, breche schweren Herzens den Kontakt zu deinen besten Freund ab!
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
ein freundschaftlicher Kontakt blieb bestehen.
.
Also Trennung weil er dich unter anderem immer nur ausgenutzt hat? Und es blieb ein " freundschaftlicher " Kontakt???
.
Jetzt habe ich seit knapp 1.5 Jahren eine wundervolle Beziehung mit meinem tollen Mann.
.
Herzlichen Glückwunsch .
.
Der Typ von früher ist mein bester Kumpel geworden. Doch inzwischen muss ich oft an ihn denken. Aber ich habe keine Gefühle für ihn.
.

Was stimmt hier nicht? Du denkst oft an ihn? An die Momente wo er dich immer ausgenutzt hat? Oder wie kommt es das du keine Gefühle für ihn hast?
.
Wie soll ich damit umgehen? Standet ihr auch mal zwischen zwei Männern?
.

Ähhhh... wie kann man zwischen zwei Männern stehen wenn man doch für den eigenen gar keine Gefühle hat???
Meiner Ansicht nach sieht ... " zwischen zwei Männern stehen " .. ganz anders aus.
.
 
Oben