Frage zu einem Onlineshop!

ich bin ja auch so ein Online-Shop-Fan. Ich hab da eine Sammeladresse, egal was man braucht: Klamotten, Schuhe, Bücher. Man gibt einfach auf der Startseite den Suchbegriff ein und kriegt dann eine Auswahl an Shops. Ich bin da noch immer fündig geworden:
http://www.*********************
Ich empfehle diese Seite immer gerne :)
 
Werbung:
ich kann noch quatrostyle.com empfehlen. Die Taschen da find ich klasse, zudem schnelle Lieferung und günstige Preise ;)
 
Für die etwas "reiferen" Semester unter uns kann ich mona.de empfehlen :) Die haben auch tolle Accessoires und Bademode anzubieten.

Grüße Emilie
 
Ich finde asos.com ganz toll. Die haben eine ziemlich große Bandbreite, von Designermode bis zur Hausmarke :) Ausserdem gibt es immer wieder mal Sale-Angebote!
 
ich bin bei
Vente-Privee


aber in Kaufrausch bin noch nicht verfallen... klar marken, nur zu bestimmter Zeit, so ein druck ist nichts für mich...
nicht alle Produkte, die da angeboten werden sind mein Fall... hübsch sieht es aus...

wenn jemand Einladung braucht, sende mir ein PN..
 
Also ich kauf eigentlich nur bei den renommierten Unternehmen ein wie H&M,Mango,C&A oder Zara und ansonsten bei World of Western, aus dem einfachen Grunde das ich total auf Karohemden steh :) aber an sich, es gibt soviele Shops im Internet meist such ich über google und pick mir dann raus was für mich in Frage kommen könnte..
 
Hey Mädels,
also ich shoppe seit Jahren viel und erfolgreich online. Tolle onlineshops haben H&M, Gerry Weber, Zara, etc. Ein Geheimtipp für schöne Damenmode ist Wenz. Die haben vor allem ein tolles Sortiment an Blusen. Ich bin jetzt 41 und hab oft Probleme was für meine Altersgruppe zu finden, was aber nicht gleich "Oma" schreit. Dafür sind online shops echt prima! ;)
 
Also ich kauf inzwischen auch fast alles online. Elektronik und DVDs bei Amazon, gebrauchte Sachen bei ebay, Sachen für die Küche bei Otto.
Und auch Spielsachen für die Kleinen kauf ich inzwischen Online bei walzkidzz.
Gute Tipps findet man auch oft bei solchen Gutscheinportalen wie Groupon, da hab ich schon eine Menge Geld gespart.
 
Bei Klamotten verlasse ich mich lieber auf's selbst ins Geschäft gehen oder auf die Onlineshops der Marken wo ich schon viel selbst gekauft habe da ich da ungefähr weiß wie die Sachen mir passen vom Sitz und der Größe her. Aber bei Accessoires bin ich da was mutiger :) hab mir auch letztens eine Handtasche von Fossil gekauft. Solche Sachen müssen ja nicht von der Größe her passen sondern einfach gefallen :)
 
ich kaufe auch gern online ein. wo spielt keine rolle, hauptsache der artikel gefällt mir. doch muss ich zugeben, man hat da schon seine favoriten.
 
Hallo ihr Lieben,
ich kaufe sehr oft bei http://www.sportabteilung.de/ da bekommt man Outdoorbekleidung bekannter Marken und kann auch das ein oder andere Schnäppchen finden. Dieser Shop hat auch ein sehr vielfältiges Angebot für den Camping und Freizeitbereich. Die Zelte, Schlafsäcke und auch Rucksäcke gibt es in verschiedene Preisklassen, ebenso findet man für jede Freizeitaktivität den passenden Artikel. Egal ob Taucherbrille, Schwimmflossen, Inliner, Skateboards, Ski, Schlitten, Fußbälle uvm. beim stöbern in diesem Shop findet man alles was man zu Sport, Camping und Wandern benötigt.
 
Für Schuhe und Taschen mag ich auch Osco. Der Kunden Service war immer sehr hilfsbereit als ich Frahen hatte, und ich hatte nie ein Problem mit dem Versand. Ich finde immer schöne Schuhe, sogar auch im Angebot!
 
Werbung:
Also ich versuche immer darauf zu achten, dass es ein Shop ist, der keine Portogebühren verlangt. Gute Erfahrungen habe ich zum Beispiel mit asos gemacht :)
 
Zurück
Oben