Getränke

Werbung:
*lach*
das "Kaufhaus Des Westens" .. son riesiges shoppinghaus mit lauter teuren läden also nur für reiche schnösel *gggg*
und so ;-)
muss man auch nich kennen *g* nur wenn man in berlin wohnt =P
 
Kaufhaus des Westens? Oh Gott das stammt wohl auch noch aus der Zeit vor dem Mauerfall...
Wenn ich noch in der Schule wär dann wäre ich jetz schon 12. :p hihihi
 
joa. ka wann das gebaut wurde..^^
ich kann mir vorstellen, dass das so heißt, weil die im westen doch die ganzen teuren produkte haben^^.. und die werden dort alle verkauft *g* vielleicht =P

hm.. bist ja auch schon ein jahr älter als ich :oops: und ich bin in der klasse auch die jüngste :wink:
 
joa ich bin noch vor dem Mauerfall geboren :D Auch wenns nur *nachzähl* 9 Monate sind :wink:
bist du 89 oder 90 geboren?
Und bist dun Ossi odern Wessi? :?:
 
90 geboren... im wunderschönen sommer *g*
und ich glaub ich bin ossi *lol*
kann man das überhaupt bestimmen, wenn man nach der wende geboren wurde? =P
 
tzzzzzzzz...
wenn wir 79 bzw 80 sind wirst du dir wünschen so jung und knackig zu sein wie ich :wink:

und ja. dann bin ich ein alter ossi *ggg*
kann ich mit leben :!: *so* ^^
 
*lach*
eyööö...
sei mal nich so gemein zu mir ;-)
sonst sperr ich dich dann in ein altersheim nur für frauen :lol: :lol:
 
boah das wär ja fiiieees!!! Aber ich geh nich in ein Altersheim. Ich lass mich von meinen Kindern und meinem Mann pflegen. (Hoffentlich stirbt der nich vor mir sonst muss ich ihn pflegen lol)
 
*g*
joa.. dann sei nett zu mir =PPPPP

soo.. ich muss mein koffer endlich mal packen (fahr ja zu meim schatz).. hm.. also dann bis in paar stunden *g*
neee.. ich mach eh nach 10 mins wieder ne pause *lol* bin nich grad sehr ausdauernd bei solchen sachen :oops:
 
Na, na ,na,
da reden die jungen Hüpfer schon von Gebißwerfen und Altersheim, das kann doch nicht wahr sein!


Und was issen Ossi oder Wessi- ick bin Deutscher- Berlina!!!

:lol: :lol: :lol:
 
Werbung:
Sag bloß du bist auch aus Berlin? Oh mein Gott ich bin umzingelt HILFÄÄÄÄ
Und wenn ich mal an meine Kreuzschmerzen denk dann ist es garnicht mehr so weit hin bis zum Altersheim...
 
Zurück
Oben