1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Juhhhhhhhhhhhhhuu der Sommer kommt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von misstigra, 12 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    :D
    huhu
    ist bei euch auch so geniales wetter?
    wir haben 15 grad und die sonne scheint.
    wahnsinn!!!!!!!!!!
    :D
    ohne jacke...genial :lol:
    wie ist das wetter bei euch?
     
  2. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Ja, vorhin war ich auch ohne Jacke unterwegs, echt genial :D

    Gestern war auch schon so geiles Wetter. War natürlich auch im Garten und heute schön mit meinem Freund etwas unterwegs.

    So kann es wirklich erstmal bleiben... herrlich!
     
  3. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    ich liebe dieses wetter :)
    ich freu mich schon richtig auf den sommer. hoffentlich haben wir wieder einen ganz tollen sommer :)
     
  4. sonja82

    sonja82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    67
    So ein geniales Wetter!!!
    ich freu mich schon echt auf den Sommer! wo ich dann mal oben ohne Sonnenbaden kann! Freu!!!
    Natürlich nur auf unserem Balkon, da sieht niemand hin!

    was ist für euch so das beste an dieser Jahreszeit?
     
  5. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    also das allesbeste an dieser jahreszeit ist einfach das man raus gehen kann ohne das man gleich denken muss :
    "regnet es gleich? brauch ich ein shirm? etc..!
    es ist so genail dieses wetter.
    einfach raus gehen den garten geniessen, ins freibad.
    man kann einfach so vielmehr machen wie im winter.
    man wird endlich mal "wach" :D
     
  6. 21escape12

    21escape12 Active Member

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    26
    das beste?
    Das Gefühl, im Urlaub zu sein, überall den Frühling zu riechen, einfach rausgehen, ohne sich vorher dick einzupacken, die Blicke der rattigen Männer xD ist doch so, irgendwie puscht das das selbstbewusstsein :lol: :lol: , gut gelaunte Menschen, abends draußen sitzen und Eis essen oder in meinem Fall, Wasser trinken :oops: hach, es gibt soo vieles.
    Trotzdem mag ich auch den Winter, schon alleine weil man sich dann umso mehr auf den Sommer freut :lol:
     
  7. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    am winter hasse ich die strassen.
    die kälte ist nicht so das schlimmste.
    aber das auto fahren hasse ich dadran.
    sobald ein tropfen fällt kriecht alles und man kommt nicht vorwärts.
    das ist das blöde am winter.
     
  8. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Toll, ab morgen soll es wieder kühler werden...
     
  9. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Naja man kann ja vom nicht mal angefangenen Frühling nicht erwarten, daß es jetzt die ganze Zeit schön bleibt!

    Und so scharf bin ich gar nicht auf den Sommer! Da knallt die Sonne wieder so runter, es ist mega warm, die Klamotten kleben an einem und man würde am liebsten dreimal am Tag duschen gehen und die KLamotten wechseln!

    Das ist nix für mich! So ein zwischending ist ok, daß man schon kurze Klamotten tragen kann, aber sich noch nicht zu Tode schwitzt
     
  10. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Man sollte auch nicht vergessen, dass es gar keinen richtigen Winter gab - ist für die Natur nicht wirklich gut.

    Alle freuen sich über die vielen Sonnenstrahlen - sicherlich, ich auch - aber generell ist es eigentlich auch ein Warnzeichen für Klimatische Veränderungen... meint ihr nicht?
     
  11. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261

    also ich hab mir da ehrlich gesagt noch kein gedanken gemacht!
     
  12. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Ich bin auch erst durch die Hinweise in einem Artikel kürzlich darauf aufmerksam geworden - hat mich auch ein wenig zum Nachdenken gebracht.
     
  13. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Bei uns war heute auch wieder super schönes Wetter und man konnte im t-shirt draußen rumlaufen [​IMG]

    Ja, das mit dem Klima ist schon ein heikles Thema, aber ich denke man sollte das ganze auch nicht überbewerten. Ich habe neulich von meiner Oma ein Tagebuch aus ihrer Kindheit gelesen, das ihre Mutter in den 20er geschrieben hat. Und da steht auch in einem Jahr drinnen, das der Winter viel zu warm war, oder einmal gab es einen viel zu kalten Sommer, in dem alle erkältet waren.

    Und großartig ändern kann man das Wetter sowieso nicht und deshalb freue ich mich trotzdem einfach über das schöne Wetter.
     
  14. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Was, so warm war es bei euch?

    Die Sonne schien zwar heute ab und an, aber sooo warm war es doch nicht.

    Und die nächsten Tage soll es ja genauso kalt bleiben. Dabei wollte ich endlich meine neuen Schuhe anziehen.
     
  15. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    also irgendwas stimmt hier bei uns mit wetter nicht.
    die letzten tage waren so schön das wir ja wie ich schon geschriben hatte immer mit pulli rauskonnten.
    nun haben sie gesagt der schnee kommt wieder.
    oh neeeeeeeeeeeee!
    sonne, regen, schnee.
    ein durcheinander ist das hier.
    bei euch auch?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen