Was trinkt ihr?

AW: Was trinkt ihr?

Wasser ohne Kohlensäure!
Dann noch verschiedene Frucht- und Gemüsesäfte, sowie Kräutertees.

An alkoholischen Getränken Weißwein und Bier.
Limonaden ganz selten ... wenn dann ein Diet Coke oder ein Red Bull.
 
Werbung:
AW: Was trinkt ihr?

Ein erfrischender Tipp für den Sommer (wenn er denn wieder kommt) ist Buttermilch aufgespritzt mit Mineralwasser.
Buttermilch ist nebenbei noch sehr gesund für den Darm.:smiley_23

edelstein
 
AW: Was trinkt ihr?

Ich trink überwiegend Wasser mit Sprudel, am liebsten das grüne von Lidl. Ansonsten gerne Saft und 'ne Cola muss manchmal auch sein! :p
 
AW: Was trinkt ihr?

Hauptsächlich Wasser. Morgens einen Cappuccino und Abends gern mal Wein. Hab mir erst eine leckere Kiste Rioja bestellt.
 
AW: Was trinkt ihr?

Ich trinke hauptsächlich nur Wasser aus der Leitung. Mineralwasser ohne Kohlensäure finde ich da doof, wenn ich quasi dasselbe auch haben kann ohne das ich jedes Mal so viel Geld dafür ausgeben. Ich trinke auch noch täglich sicher eine Tasse Kaffee und Kräutertee vor dem schlafen. Sonst eigentlich nicht. Vielleicht mal ein Glass Wein am Wochenende. Also ich bin eher der Wasser Typ :)
 
Ich trinke gerne Tee und Kalorienarme Getränke, ich mag werder Wasser pur noch Kaffe
biggrin.png
 
Am liebsten Havanna, aber eher selten, zuviele Kalorien ;0)
Früher hab ich oft Säfte getrunken, also alle Art von Fruchtsäften, ist mir aber zuviel Zucker drin von daher - abgeschafft ;0)
 
Hi!

Ich trinke vorwiegend Tee ohne Zucker (Kräutertees) und Wasser aus dem Wasserhahn.... ich mag kein Wasser aus der Flasche....

LG
 
Ich stehe in letzter Zeit total auf Club Mate. Schmeckt schön frisch und macht wach!

Ansonsten trink ich super gerne Fruchtsäfte, aber auch stilles Wasser.

Und ein Kaffee morgens ist ein Muss!
 
AW: Was trinkt ihr?

Kaffee riecht tatsächlich gut und verführt einem leicht. Aber ich finde immer noch das es schrecklich bitter schmeckt! :)
Also wenns dir bitter schmeckt, dann musst du eine leichtere Kaffeesorter kaufen. Ich mag auch keinen bitteren Kaffee. Ich bestell mir Allvendo-Schumli. Diese Kaffeesorte ist sehr leicht und der Kaffee sehr aromatisch.
Außerdem kann ich für alle andere empfehlen auf dieser Seite unter Kaffeewelt-Rezepte zu schauen, da gibt es sehr viele sehr gute Rezepte für heiße und kalte Getränke mit Kaffee. Eignet sich sehr gut, wenn man Gäste einlädt und ihnen raffinierte Getränke anbieten möchte.
 
Werbung:
Mineralwasser (sanft), Orangensaft und Apfelsaft (meist als Schorle) und Tee. Zuckerhaltige Getränke versuche ich möglichst zu vermeiden, sie sind erstens ungesund und zweitens löschen sie den Durst sowieso nicht.
 
Zurück
Oben