Was trinkt ihr?

Werbung:
hey!

ich trinke gerne fruchtsäfte, zb happy day banane, erdbeer, lychee oder mango.
ansonsten hab ich eine extreme schwäche für traubisoda (weiß) oder dem apfel-holundersaft von spar vital. :D
eistee zitrone oder fanta trink ich auch gern.

manchmal trink ich auch einfach bloß mineralwasser mit kohlensäure oder leitungswasser. wobei das meist nur der fall ist wenns wirklich sehr sehr heiß ist. ansonsten trink ich lieber "süßeres".

und: ich LIEBE energydrinks! :cool:

abends trink ich auch gern ein glas rotwein wenn ich vor dem fernseher sitze und was gutes läuft. wenn ich abends fortgehe mag ich gern weiß-süß, heineken, corona oder mixgetränke wie zb vodka-red bull, malibu-apfel oder aperol-sprite.

lg
kendra
 
hallo!
was trinkt ihr überwiegend am liebsten und am meisten?

Wasser ...ich hab das Glück das wir hier ganz tolles Trinkwasser besitzen und wenn ich Durst habe dann trink ich nur Wasser...wenn ich etwas genießen will dh. zu einem guten Essen oder nen netten Abend verbringen will dann mag ich ein gutes Glas Rotwein ganz gern auch mal ein Bierchen das kommt dann immer drauf an.

Kaffee liebe ich übrigens auch!
 
ich hab mir irgendwann mal angewöhnt NUR Wasser zu trinken. Das funktioniert auch super und hilft bei der Gewichtskontrolle....
 
Ich trinke sehr gerne Saft, aber dann wirklich nur sehr besondere und nicht dieses komische gesüßte Zeug vom Discounter. Im Reformhaus und im Bioladen gibt es immer diese tollen, wirklich gesunden Säfte und dann hab ich das GEfühl, was für meine Gesundheit zu tun
 
Für den absoluten Vitaminkick mach ich mir morgens manchmal so Obst Shakes. Da wird dann alles reingeschmissen und schön püriert. Manchmal auch milchshakes mit extra viel obst
 
Werbung:
Zurück
Oben