1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wie gefällt euch euer Körper?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Katrina, 22 Februar 2007.

  1. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Na los, sagt schon... und nicht schüchtern sein :)

    Was mich an mir stört, sind vor allem meine dünnen Arme. Jedenfalls manchmal finde ich es schon lästig, im Sommer rumzulaufen und Angst haben zu müssen, dass jemand sagt "Man bist du dünn!".
    Aber 1. hat meine Mutter auch recht dünne Unterarme und 2. kann ich aj eh futtern, was ich will.

    Ansonsten finde ich eigentlich alles ganz okay an mir. Klar, manchmal schaut man in den Spiegel und denkt "Oh Gott...", an anderen Tagen dann wieder "Du hast ja doch ein ganz hübsches Gesicht und tolle Haare!".

    Naja, so ist das eben, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit mir.
     
    mangoo gefällt das.
  2. Guest

    Guest Guest

    Hach, ich wäre auch gerne dünn..und vor allem straff...
     
  3. Melly

    Melly Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    226
    ich finde nichts an meinen körper toll, alle sagen sie das ich viel zu dünn bin (was gar net stimmt) meine finger schauen aus wie skelett. (ringgröße 50) alles sch..... da zu dick-....
     
  4. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Naja, ob Untergewicht (1,60 m und 45 kg) unbeidngt schön ist, ist fraglich.

    Aber ich komme damit klar.
     
  5. Melly

    Melly Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    226
    hm...
    das ist ganz schön wenig
     
  6. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Naja, aber da kann man eben nichts machen... könnte mir auch noch so viele Pizzen reinstopfen :lol:
     
  7. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Mein Körper gefällt mir nicht, weil ich Übergewicht habe, aber ich liebe mich trotzdem weil ich finde, es kommt nicht so auf das Schönfinden an, sondern aufs Selbstwertgefühl und das Selbstbewußtsein. Und davon habe ich einiges!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hab auch Übergewicht und eigentlich auch Selbstbewußtsein, aber leider wenig Selbstwertgefühl.
     
  9. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Hundertprozentig mit ihrem Körper zufrieden sind wahrscheinlich die wenigsten, aber davon das Leben vermießen lassen - nein, danke :D
    Gertenschlank bin ich nicht gerade (74 kg bei 1,72m), aber das mit dem Abnehmen ist eine verdammt schwierige Sache :wink:
    Außerdem hab ich eine etwas verkrümmte Wirbelsäule, so dass das eine Schulterblatt etwas mehr vorsteht als das andere. Allerdings hat das bis zu meinem 21. Lebensjahr niemand bemerkt. Also werde ich schon nicht wie ein Krüppel aussehen, auch wenn es mir jetzt, da ich es weiß, ganz schön auffällt :cry:
     
  10. Melly

    Melly Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    226
    naja, ich hab kein selbstbewusstsein. :cry:
     
  11. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    also mich stört meine figur, wobei ich froh bin daß ich trotz daß ich viel zu ick bin, ne recht schmale tallie und ne schöne große oberweite hab, also mein körper ist nicht nur rund, er hat auch formen und das gefällt mir.
    ansonsten find ich, hab ich ein ganz nettes gesicht.
    meine haare find ich etwas zu dünn un ddie fetten sehr leicht, aber ich hab leichte naturwellen, für die ich sehr dnakbar bin, wiel das die haare was fülliger erscheinen läßt.
     
  12. LunaNueva

    LunaNueva Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    51
    Ich glaube auch, dass niemand 100% zufrieden mit seinem Aussehen ist.
    Mekrt man ja an Leuten, die regelrecht süchtg nach Schönheits-OPs werden...
    Zuerst die Nase dann der Busen, dann noch bisschen Fettabsaugen,...
     
  13. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Naja, zu einer Schönheits-OP dürfte hier noch vielen was fehlen. Das sind dann schon Extremfälle...
     
  14. Melly

    Melly Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    226
    ich würde mich jetzt nicht unbedingt
    operieren lassen,
    wenn es nicht nötig ist.
    ich probier lieber so
    das beste aus mich zu machen. :D
     
  15. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    also ich finde meinen körper ganz ok muss ich sagen.
    ich bin 1,60 "klein" :wink: und iwege 50 kilo.
    mnchmal könnte ich echt etwas mehr sport mahen damit alles ein bisschen fester wird aber dazu bin ich oft zu faul.
    ja ich bin damit eigentlich sehr zufrieden.
    meine haut ist gut und sonst??
    mir fällt gerade nicht so wirklich ein was ich überhaupt nicht mag.
    das hört sich vielleicht komisch an aber mir fällt wirklich gerade nichts ein.
    wenn ich was verpbessern könnte dann würde ich mich für mein bauch entscheiden.
    der könnte ruhig noch etwas flacher sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen