Abnehmen im Alltag

*lach* genau^^
vorallem in der weihnachtszeit ist das so...
wenns dann jeden tag 3 so leckere malzeiten gibt was man schon gar nich mehr wohin mit den speckröllchen *lol*
 
Werbung:
boah jaaa und dann noch die ganzen geburtstage und familienessen... man da kommt ganz schön was zusammen. vorallem wenn man dann nach dem langen sitzen und essen mal aufsteht um zb zur toilette zu gehn is man ganz schön schwerfällig löl
 
Werbung:
Hey!!!

Wie versucht ihr im Alltag euer Gewicht zu reduzieren bzw. zu halten?
Mir hilft es wenn ich nur Frühstück und ausgiebig Mittag esse und danach nichts mehr. Dabei verliert man schnell an Gewicht. Nur leider ist es schwer in einen solchen Rhythmus hineinzukommen... :roll:


Hummelchen! :wink:

Wenn man zu einer bestimmten Zeit gar nichts isst, isst man davor oder danach automatisch mehr.
Also lieber mindestens drei Mahlzeiten am Tag und diese dann halt reduziert. reduziert und gesünder.
Wenn man sich dann noch öfter und länger bewegt hat man schon gewonnen und hält sein Gewicht oder kann auch abnehmen.
Und Bewegung im Alltag bedeutet nicht zwangsweise Sport machen zu müssen, obwohl das natürlich noch besser wäre und mehr helfen würde.
Es geht aber auch ohne extra Sportstunden. Einfach öfter gehen oder Treppensteigen wo man sonst sitzen oder einen Aufzug nehmen würde. Einfach mehr Radfahren wo man sonst mit dem Auto oder dem Bus/Bahn fahren würde. Wer dann noch gerne mal schwimmt und oder tanzt ... dann ist das doch alles was man braucht um sein Gewicht zu behalten ...

.
 
Zurück
Oben