Abnehmen im Alltag

Werbung:
Dann stell dich im Supermarkt vors Maggi Fix Regal und schau wasses da interessantes gibt. Wenn du was gutes findest was du auch so kochen kannst brauchste ja nich mal das Päckchen kaufen
 
*ggg*
also getsern haben wa nun noch mal diese schinken-hack-röllchen gegessen mit pommes des rest. und joa... heut machen wa baguettes und ich mach den broccolisalat. problem ist nur, dass ich den schon eeewig nicht gemacht habe und ka wie viel von was da reinkommt. na ja, ich machs einfach auf gut glück^^
 
na dann... viel glück!^^ mir is ganz schlecht ich hab viel zu viel gegessen... also eig wars net viel aber ich kann net mehr so viel auf einma essen. bäh... ich will erdbeeren. schon seit letzter woche aber ich krieg keine. gibt nirgends mehr welche... :a0255
 
*gg* scheiß heißhungerattacken, wa? *g*
ich würd jetz gerne melone essen xD

hab übrigens vorhin wieder mal nen lecker döner gegessen.. in wuppertal schmeckt der nich xD
 
Ich will halt was fruchtiges. Aber eben nur Erdbeeren da helfen meine Kiwis und Grapefruits auch net weiter... So ne leckere Honigmelone jaaa ich glaub ich kauf mir morgen nach der Arbeit noch schnell eine^^
Du und dein Döner...
 
mach das =) die sind ja noch zu haben... und warum gibt es keine erdbeeren? *am kopf kratz* werd das nächste mal im supermarkt gucken obs bei uns im coolen [schild=11 fontcolor=008000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Berlin[/schild] noch erdbeeren gibt^^
wenn ja, dann sag ich bescheid und du kannst nach berlin gucken und dein appetit auf erdbeeren befriedigen *gg*
 
Das könnte garnet so abwegig sein. Eventuell fahr ich diese oder nächste Woche mit ner Freundin und nem Freund nach Berlin. Tagesausflug^^
Dann könnten wir mal nen Döner zusammen essen gehn :D
Aber weiß noch nich genau weil ich ja auch arbeiten muss weiste...
 
:D *g* is ja nen zufall ;-)
werd nur in nächster zeit keine zeit haben :( schreib jetzt meine ganzen klausuren.. *seufz*
muss ich mal lernen.. will nich so schlechte noten haben^^
und morgen und übermoregn nehm ich mal wieder mein zimmer in angriff.. sooo verstaubt *g*
aufgeräumz hab ich heute shcon den größten teil wenigstens.. *freu* ^^
 
wenn ich in mein zimmer geh zum aufräumen dann räum ich drei teile beiseite und gebs auf.... viel spaß also und wenn du fertig bist dann komm zu mir und räum auf :D
 
Ich denke nicht, das Döner oder sonstiges zum Abnehmen geeignet ist.
Wäre schön, wenn was zum Thema käm.
Döner weiß ich genau, macht dick.
 
du kannst gerne neue vorschläge machen gabita ;-)
also ich weiß nicht mehr wie man noch im alltag verstärkt das gewicht reduzieren kann.

also habe ich ja schon mal geschrieben, ich habe eine zeit lang einfach kein abendbrot gegessen (also ca. nach 17h am besten nichts mehr essen), da habe ich schnell ein kilo in einer woche verloren. und an sich ist das auch nicht so schwer, da man sich shcnell daran gewöhnt. schwer ist es nur erst mal in diesen rhythmus zu kommen. vor allem wenn man erst spät nach hause kommt.
 
Wenn man in der Stadt unterwegs ist und überall diese leckeren Sachen sieht... Augen zumachen und aufpassen dass man nirgends gegen rennt :wink:
Was auch wichtig ist, man soll aufhören zu essen bevor ein Sättigungsgefühl aufkommt. Denn bis das Signal vom Magen ans Gehirn kommt dass man satt ist, hat schon lange zuviel gegessen.
 
stimmt.. hab ich auch von gehört^^
nur anchmal, wenns soooo was leckeres gibt, dann ess ich so viel bis mein bauch weh tut^^ aber das ist nicht so oft, keine angst ;-)
nur bei bestimmten gerichten..
 
Werbung:
jaaa das kenn ich. zum beispiel bei cannelloni da könnt ich mich reinsetzen...
bei so leckeren sachen isst man so lange bis oben in hals nix mehr rein geht^^
 
Zurück
Oben