Abnehmen im Alltag

Werbung:
lol *freuuuuu*
mit hummelchen drauf? oder mit dönern? find ich beides klasse lol
dann können wir hier auch mal döner essen gehn hehe
*auf die söckchen freu*
 
*grins*
als patentante bring ich euch natürlich 2 pärchen socken mit einmal mit hummelchen und noch ein paar mit dönern :wink: ist doch klar^^

jaaa.. döner essen gehen =D obwohl es den besten döner eh nur in berlin gibt [schild=5 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Berlin Ist Das Beste[/schild]
 
ach dann machen ma eben salat. seit den dönerschuppen hier en andrer hat schmeckt der eh scheiße. salat und tee und danach gehn ma zu meim onkel in die sauna^^
meinste du findest söckchen mit dönern drauf?
 
Jetzt sind wir beim Thema" Socken stricken" angekommen. Ich glaubs ja nicht!!
Sind wir nicht bei " Gesundheit"?Oder " Ernährung" oder so was :?: :?:
 
*lach*
genauuu.. ich gehe joggen während des strickens..
aber ich muss gestehen, dass kann ich gar nicht. von daher mach ich dafür sogar noch mehr sport, weil ich ja extra in der stadt ewig suchen muss um jemanden zu finden der mir solche söckchen macht :lol:
 
Ach so seht ihr das!

Beim Sockenstricken abnehmen :!: :!: :!: :!:

Ihr seid ganz schön nicht auf den Mund gefallen(ein feiner Deutsch!).

Gut, dann nehme ich aber beim Schreiben ab, schließlich bewege ich dabei auch den einen oder anderen Finger :p
 
Zitat:
Ihr seid ganz schön nicht auf den Mund gefallen(ein feiner Deutsch!).

ja ein feiiiner deutsch :p :wink:

Hummelchen ich will die Söckchen. Dein Patenkind is schon 4,6 cm groß und hat heute während des U-schalls heftig mit den Füßchen gestrampelt^^
 
Werbung:
Ist das süüüüß!

4,6 cm, so klein waren wir alle mal!!

Naja, wenn Hummelchen mich fragen würde, meine Mitarbeiterin strickt öfter Söckchen :!: :!: :!:

Aber mich fragt ja keiner :( :( :(

Hat sie Pech :shock:
 
Zurück
Oben