Abnehmen im Alltag

Werbung:
freut mich wenn du das kleine von mir streichelst ;-)
sag ihm liebe grüße^^ muss mich ja schließlich schon kennen lernen jetzt, wa? =P :wink:
 
jaa... ich will patentante werden *lach*
nee, nee.. aber ich liiiiiiiiiiiiebe babys.. leider nerven mich kinder ab dem alter, wo sie anfangen sagen zu können: willst du mit mir spielen
dann ist alles zu spät *g*
 
*lach*
oh man.. das kann man aus meinem schreibstil erkennen??
ja, ich war wirklich sone kleine nervige zicke die immer ihren willen durchsetzten musste (letzteres stimmt leider immer noch :oops: )
aber na ja.. ich denke mal bei einem eigenen kind ist das alles nicht mehr so schlimm. nur wenn ich in der straßenbahn sitze und da so kleine gören rumschreien und hin und herrennen und dir dabei noch am liebsten auf den fuß treten.. nee.. da kann ich nich mehr lächeln :evil:
 
das liegt dann aber auch an der erziehung. und manchmal schreien kinder eben... naja. ich bin total müde bin heute nacht erst um fünf heim gekommen da isses schon wieder hell geworden und hab bis halb drei geschlafen^^
 
ohhh man.. das hatte ich am freitag.. da war ich allerdings 'schon' gegen 4h zu haus^^
hmm.. aber du mit deinem baby solltest eigentlich nich mehr so viel party machen, ne? =P hoffe du denkst dran kein alkohol zu trinken^^
 
dann bin ich ja beruhigt^^
*mir schon sorgen um mein kleines patenkind gemacht hab* ^^[schild=11 fontcolor=EE82EE shadowcolor=4B0082 shieldshadow=1]*lol*[/schild]
 
*lach*
jaaaaaaaa.. mach das =D
dann muss ich vorbeikommen und meine hand auf deinen bauch halten [schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BABY!!!![/schild]
 
Werbung:
Zurück
Oben