abnehmen

AW: abnehmen

Also ich bin zwar nicht dick, aber auch nicht sehr schlank, mir passt das so, so heftige Diäten mache ich halt nicht. Ich esse aber Karbohydratenarm, mein Vater ist Diabetiker und er darf nicht mehr als 160 Karbohydraten am Tag essen, und dann haben wir halt alle Korbohydratenfrei gegessen. Sowie wie es danach gelesen habe, es gibt sogar Diäten, die auf die Karbohydratenregel schwören.
 
Werbung:
AW: abnehmen

Also ich bin zwar nicht dick, aber auch nicht sehr schlank, mir passt das so, so heftige Diäten mache ich halt nicht. Ich esse aber Karbohydratenarm, mein Vater ist Diabetiker und er darf nicht mehr als 160 Karbohydraten am Tag essen, und dann haben wir halt alle Korbohydratenfrei gegessen. Sowie wie es danach gelesen habe, es gibt sogar Diäten, die auf die Karbohydratenregel schwören.

Karbohydratendiäten sind zwar gut, sind aber auch gefährlich. Quasi darf man alles was ungesund ist essen: Eiweiß und Fett, aber Obst, Kartofeln Nudeln und Brot nicht. Ich würde mich seelisch dabei nicht wohl fühlrn. Im Sommer esse ich fast nur noch Obst, und fühle mich dabei gesund. Ich nehme zwar nicht ab, aber das ist auch nicht mein Ziel.
 
AW: abnehmen

Also ich würd auf die Ernährung achten und schon das beachten, was die anderen hier shcon geschrieben haben.
Aber das wichtigste ist Sport, Sport, Sport!
Das ist nicht nur gut für den Körper sondern auch für den Geist!
Und eine halbe Stunde bis Stunde am Tag reicht schon aus!
 
Werbung:
AW: abnehmen

Seit Anfang diesen Jahres gehe ich zu Calory Coach, habe bis jetzt 7 kg abgenommen. Die Diät besteht aus Ernährungsumstellung, auch Kalorienzählen, aber mittlerweile überschlägt man das was man ißt. Sicher ist man mageres Fleisch, viel Salat, Gemüse, Obst, man stellt sich halt auf eine ausgewogene Ernährung um und 3 Mal die Woche gehe ich dort zum Training.
 
Zurück
Oben