abnehmen

Mädels:

Ist es ok wenn ich heute mal keinen sport mache, das heisst nicht joggen gehen oder rad fahren..
weil meine terminplanung ist heute ziemlich eng: 18 Uhr feierabend, danach einkaufen und tanken .. das alles im berufsverkehr.. da bin ich erst so gegen 7 zu hause.. da ists schon dunkel..
Was meint ihr..
Mein Kollege sagte mir nämlich heute, dass wenn man gerade erst mit dem laufen anfängt so wie ich, (war jetzt zwei abende hintereinander laufen) soll man gar nicht jeden tag was machen, weil der körper einfach auch mal ruhe braucht und sonst schnell überanstrengt wird. er sagte also, es wäre ok, wenn man einen tag mal nichts macht..



Liebe Grüße,
Carlinchen
 
Werbung:
flotte socke schrieb:
Ich habe aufgehört Süßigkeiten zu essen.
Hab die durch Obst ersetzt und bin in 2 Wochen 4 Kilo leichter geworden.

So hab ich sogar das Geld für das Pflaster gespart und kann denn bei passender gelegenheit das Geld für neue Kleidung ausgeben.


:) cool ich freut mich für dich!
aber garkeine süßigkeiten zu essn ist auch nicht so gut nicht dass du dann heißhunger auf süßigkeiten bekommst ist mir schon oft passiert!
und nochmal wegen trennkost ich such es dir ausm inet raus?in ,den in den anderen thread da hat dir noch keiner wegen trennkost geantwortet!

Liebe grüße
 
Ich wunder mich schon die ganze Zeit, das ich keine Lust auf Süßigkeiten hab.

Vielleicht liegts ja am Obst. Durch die Fruchtsüße wird der Schokohunger vielleicht unterdrückt.
 
flotte socke schrieb:
Ich wunder mich schon die ganze Zeit, das ich keine Lust auf Süßigkeiten hab.

Vielleicht liegts ja am Obst. Durch die Fruchtsüße wird der Schokohunger vielleicht unterdrückt.

definitiv.
wenn man viel obst ißt, wird der hunger auf süßes weniger. die erfahrung hab ich auch gemacht
 
Carlinchen schrieb:
Ist es ok wenn ich heute mal keinen sport mache, das heisst nicht joggen gehen oder rad fahren..

Carlinchen

Dein Kollege hat recht, als anfänger soll man nur zwei, drei mal die Woche min. eine halbe Stunde laufen. Ich habe den Fehler gemacht, echt jeden Tag zu laufen und jetzt bin ich gezwungen mal auszusetzen, weil ich mich nicht mehr bewegen kann xD
 
gut.. dann bin ich ja beruhigt...hatte gestern auch echt ein schlechtes gewissen.. mhh.. dann geh ich morgen wieder.. aber dafür in den wald.. :) das ist besser..
aber ich freu mich auch schon immer aufs laufen, weil ich danach immer so einen gute laune flash habe, von den glückshormonen die dabei freigesetzt werden.. :a049 :a014

Euer Carlinchen
 
und was ich auch festgestellt habe, ist, dass es ne unheimliche erleichterung ist, wenn man vernünftige laufschuhe hat.. ich muss mir nächsten monat erstmal vernünftige kaufen.. im moment hab ich nur meine alten nike treter.. die gehen so gerade eben.. welche laufschuhe könnt ihr empfehlen.. meine schwester sagte mir, asics sein ganz gut.. :wink:
 
am besten du gehst mal in ein sportgeschäft die beraten dich da gut.
bei uns im sportgeschäft gibt es sogar ein laufband wo die die schuhe testen kannst.
vielleicht gibt es ja bei euch auch welche?
 
ich hab gerade gelesen das um das Jen Fe Pflaster schon eine rege Diskussion herrscht und immer wieder der Preis zur sprache kommt. Ich find 70,-? nicht wirklich teuer wenn man bedenkt was manche leute für eine Fettabsaugung ausgeben. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen das die Wirkung echt genial ist. Und bei jedem Kilo das man mit dem Pflaster verliert handelt es sich um reines Fett. Man bedenke das 1 Kilo Fett 7000 kalorien liefert das heisst um in der Woche 1 Kilo reines Körperfett zu verbrennen muss ich entweder meine Ernährung pro Tag um 1000 Kalorien reduzieren oder täglich 1-2 Stunden auf dem Krosstrainer trainieren dabei handelt es sich nicht um irgendeine Theorie sonder ganz einfach um ein physikalisches Gesetz. Und bei dem Gewicht das man durch eine Diät verliert handelt es sich zu 80% um Wasser. Der Körper entschlackt ganz einfach. Ich achte eigentlich auch schon eher auf meinen Körperfettgehalt als auf mein Gewicht. Weil des ist einfach des auf was es ankommt. Und ich kann es nur jedem ans Herz legen probiert das Jen Fe Pflaster von dem mk-sport.de shop aus und ihr werdet selbs begeistert sein. Ich empfehle den mk-sport.de shop bewusst weil ich mit der Versandabwicklung und der Kundenbetreuung echt sehr zufrieden bin.
 
Ich nehem zur Zeit ab, ind em ich Kohlehydrate von fett und Eiweiss trenne und keine Süssigkeiten...mit kleinen Ausnahmen halte ich mich komplett dran. Mein Liebster hat seit dem 1. Mai 10 kg weg und ich Stand heute :7 kg..


klappt prima und der süsse Jieper ist total verschwunden
 
Werbung:
Uiui, 30 ist heftig!
Freu dich über jedes Kilo und hab ein Ziel vor Augen, aber setz dich mit großen Zahlen nicht unter Druck.

Nach der Geburt meines dritten Kindes war bei mir wirklich Schluss mit lustig
Ja, ich gebe offen und ehrlich zu überzeugte WW-Anhängerin zu sein!! (Hier gibts ja auch echte Gegner, grins!).
Was ich heute weiß, ist, dass mit Ausprobieren hier und bissl Bewegung da, die Figur (so wie gewünscht ) nicht zu erreichen und zu halten ist.
Ich hatte ein festes Ziel, das galt es zu erreichen, ohne vorher schon zufrieden zu sein.
Laufen als Sport liegt nicht jedem aber es kostet nix (außer gute Schuhe, ich lauf asics) und ich bin an keine Zeiten gebunden. Es hat auch den Vorteil, dass ich keine anderen verschwitzten, aber dennoch gut gebauten Menschen (siehe hier Fitnessstudio) ertragen muss. Und Laufen kann alles sein..auch ein Wandertag, tut dem Körper gut.
Seit ich mein Wunschgewicht erreicht habe genieße ich es und das seit 4 Jahren, 27 Kilo weniger.
Aber es begleitet mich immer, das Gewicht auch zu halten. Ich hätte es nie geschafft, wenn ich vorher schon zufrieden gewesen wäre. Rückblickend muss ich sagen, das Abnehmen war leichter als es nun zu halten.

Allen, die sich gerade "quälen" wünsche ich den nötigen Biss!!!!
 
Zurück
Oben