abnehmen

probierts doch mal mit dem Jen Fe Pflaster

Naja, wieder so ein wunderbar tolles Wundermittel.
Kann ich mein Geld ja gleich in den Müll werfen.
Hat bestimmt auch irgendwelche Nebenwirkungen.

Ich versuche zur zeit auch abzunehmen. Da ich so eine Fresswütige bin, hab ich zur Zeit überall Obst stehen.
Da kann ich ohne schlechtes Gewissen essen. Es ist gesund und hat wenig Kalorien.
Aber ich esse nicht nur Obst.
Morgens frühstücke ich ganz normal. Ich brauche einfach Frühstück.
Ich arbeite in einer Küche, da ist es dann schon etwas schwer, aber mittag esse ich da auch mit, aber nicht mehr so die Mengen wie vorher.
Abends entweder eine Scheibe Brot oder nur Obst.
Zwischendurch immer wieder Obst.
Bis jetzt hab ich 3 Kilo weniger. Aber ich hab noch etliche Kilos an mir, die weg müssen.
 
Werbung:
Dass Weight Watchers hilft kann ich mir schon vorstellen. Ich denke auch, dass eine Gruppe immer gut ist, da ist man motivierter.
Die ganzen "Wundermittel" sind doch Müll. Das einzige, was wirklich hilft, ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung und etwas Bewegung.
 
ja genau.
man hat dann wenigstens noch leute um sich rum die mit einem das durch ziehen.
und man möchte ja dann auch schneller abnehmen wie die anderen, so kann ich es mir vorstellen.
und so teuer ist das auch nicht.
meine mutter geht 1 mal die woche und zahlt 11 euro.
 
Frage an Melly!

Hey!
Du sagst, du hast schon viel abgenommen? Wie hast du das gemacht? hast du da vielleicht ein paar tipps auf Lager?
Weil mein Problem ist, dass ich ohnehin schon nicht die dünnste bin, und jetzt auch noch mit dem Rauchen aufgehört habe..
:? könnte sich auf jeden fall noch negativer auswirken..

Liebe Grüße,
Carlinchen
 
ich achte auch die letzte Zeit auf meine Figur ... versuche so gut wie keine Süssigkeiten zu essen und nach 18 uhr kein essen mehr ...und ich werde mich demnächst bei MC Fit anmelden. Denke und hoffe, das wird helfen ... hat jemand gute Abnehmtipss ?
 
meine mama hatte sich mal solche neuen kapseln besorgt aus der aphotheke das war auch nur geldschneiderei.
am besten ist immer noch WEIGHT WATCHERS.
was die leute da für erfahrungen haben ist echt der wahnsinn.
ansonsten halt gesund ernähren, nix süßes und sport.
 
Ich halt mich auch an gesunde Ernährung mit Obst und Gemüse. Aber mein Erfolg bezüglich Abnehmen hielt sich immer in Grenzen. Und seit ich das Jen Fe Pflaster verwende geht richtig was voran.
Man merkt es deutlich an der Kleidung. Ist also in meinen Augen keine Geldschneiderei sondern das Geld wert. Ich bestell mir das Pflaster immer bei mk-sport.de die sind echt zuverlässig und liefern schnell und problemlos per Nachname.
 
Echt?
Und was kosten die Pflaster denn?
Sorry, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sowas hilft.
Vielleicht ist es auch der Placebo-Effekt?!
 
Eine Monatspackung kostet 70,-? und da sind dann 30 Pflaster drin. Schau einfach mal auf die Seite da gibts auch die ganzen Infos. Placebo Effekt glaub ich nicht weil ich hab schon einiges ausprobiert, Kapseln Fatburner usw. und des hat nicht annähernd so gut funktioniert wie das Pflaster. Ausserdem hab ich meine Werte beobachtet und ich hab auf 2 Monate genau 6 Kilo Gewicht und 7 cm Bauchumfang verloren ohne an meiner Ernährung was zu verändern. Wenn ich jetzt noch Diät und Sport gemacht hätte wäre der Effekt noch stärker ausgefallen. Aber ich hab gerade um die Wirkung zu testen auf Diät und Sport verzichtet. :p
 
der Hersteller heisst Nexagen man klebt sie sich z.B. auf die Schulter oder auf den Oberarm. Einfach jeden Tag eine andere Stelle. Ich nehm immer nach dem Aufstehen das alte runter und kleb ein neues auf. Und der Rest funktioniert von selbst. Genau so wie der Werbe Slogen auf mk-sport.de (aufkleben-abnehmen-fertig). Da is echt was wahres dran.
 
Ich habe aufgehört Süßigkeiten zu essen.
Hab die durch Obst ersetzt und bin in 2 Wochen 4 Kilo leichter geworden.

So hab ich sogar das Geld für das Pflaster gespart und kann denn bei passender gelegenheit das Geld für neue Kleidung ausgeben.
 
Eine gute Methode, Flotte Socke.
Selbst wenn das mit dem Pflaster funktionieren sollte, hast du neue Klamotten im Kleiderschrank!
Außerdem ist Obst sicher gesünder als Schokolade :wink:
 
Werbung:
Zurück
Oben