abnehmen

Werbung:
abnehmen!

Hey Mädels, ganz einfach... nicht kalorien zählen bringts und das man besonderes wenig zu sich nimmt, sondern auf sich selbst abgestimmt... jeder verbraucht mehr oder weniger kalorien am tag (hängt auch von job, fitness usw... ab) und der Grundsatz ist einfach :

Mehr Kalorien verbrauchen als zu sich nehmen... :p

ich zum Beispiel bin Postzustellerin... und latsche verdammt viel herum^^ und futtere den ganzen tag ungesundes Zeug... zunehmen tu ich ned... aber hald auch ned abnehmen,ich will jetzt mal die "Bananen-Diät" machen:

6 Bananen am Tag und 3 Buttermilch (1500 ml) :

2 Bananen Morgens mit 1 Becher Buttermilch (500ml)
2 Bananen Mittags mit 1 Becher Buttermilch (500ml)
2 Bananen Abends mit 1 Becher Buttermilch (500ml)
(trinken soviel man will, ohne Zucker natürlich, und ganz wichtig die "Bananen-Diät" nicht mehr als zwei tage am Stück machen... und dann min. eine Pause von 1 Tag

ich will unbedingt abnehmen...
ich bin 1.67 groß und wiege 67 Kilo ... dick bin ich ned aber zufrieden auch ned... ich denke mal der wille Zählt denn ich habe schon sehr viel abgenommen... (wie keine Ahnung) und jetzt will ich die letzen paar Kilos für meine "Traumfigur" purzeln lassen...

habt ihr noch Diät Tipps??? (die´s auch bringen???)
LG Janna
 
Da meine Eltern immer Probleme mit dem Blutdruck hatten, sind sie zum Ernährungsberater gegangen.
Seither haben wir in der Familie alle die Ernährung etwas umgestellt. Wir essen viel Obst und Gemüse sowie Vollkornprodukte und wenig Fleisch- und Wurstwaren. Das hat sehr geholfen. Beide brauchen keine Medikamente mehr.
Meine Eltern haben anfangs eine Einstiegsdiät gemacht, bei der beide innerhalb von 4 Wochen 8 kg abgenommen haben. In der Zeit darf man so viel Obst und Gemüse wie man will essen. Dazu gibt es Mittag entweder ein Stück Fisch oder mageres Fleisch oder auch ein Ei. Auch Milchprodukte sind erlaubt. Vermieden werden sollten dagegen Kohlenhydrate (eine Scheibe Vollkornbrot am Tag ist ok).
Die beiden halten seit zwei Jahren ihr Gewicht und der Blutdruck ist auch stabil :D
 
hallo!
also wenn das mit den pflastern wirklich helfen sollte dann wäre es ja schon ne gute sache aber.
für mich selber wäre es jetzt nichts weil ich nicht abnehmen brauch aber für meine mutter.
aber 70 euro?
und nachher hilft es doch nicht.
vielleicht gibt es ja irgendwo testberichte dazu.
mal schauen.
 
Hey Leute!

Wer von euch hatte nochmal den Tipp, morgens und mittags üppig zu essen und ab 17.00 Uhr gar nichts mehr? Oder von 17 bis 12 Uhr gar nichts mehr?
Wie funktioniert das genau? Irgendjemand hatte doch auch 20 kg damit abgenommen oder?
Brauche dringend infos, wie das genau funktoniert, weil ich das gerne mal ausprobieren möchte..
Liebe grüsse
Carlinchen :wink:
 
ja das habe ich auch schon ganz oft gehört, ob es wirklich hilft weiß ich nicht.
hier war eine andere userin die morgens nie was gegessen hatte bis 12 uhr und dann glaube ich auch nur bis 18.00 und bei ihr hat es gewirkt.
ich könnte es nicht :wink:
 
Also das muss ich unbedingt ausprobieren.. aber von 18 bis 12 Uhr nichts mehr essen das schaffe ich nicht.. Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit.. nach 18 Uhr ist dann schon einfacher.. aber von 18 bis 8.40 Uhr ist doch auch ok.. oder nicht? :lol:

Liebe Grüße,
Carlinchen
 
Carlinchen schrieb:
Also das muss ich unbedingt ausprobieren.. aber von 18 bis 12 Uhr nichts mehr essen das schaffe ich nicht.. Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit.. nach 18 Uhr ist dann schon einfacher.. aber von 18 bis 8.40 Uhr ist doch auch ok.. oder nicht? :lol:

Liebe Grüße,
Carlinchen


ja das hatte ich in dem anderen beitrag auch so geschrieben das doch eigentlich frühstück die wichtigste mahlzeit des tages ist.
ich frühstücke immer sonst ist mir irgendwie komisch.
ich weiß auch nicht ob ich das so recht glauben soll mit den uhrzeiten.
es kommt doch eigentlich drauf an was man isst und nicht wann oder?
 
ja, das ist natürlich auch richtig.. man muss dabei denke ich auch schon gesund essen.. aber ich probier mein bestes... und heute abend werde ich dann noch fahrrad fahren.. das lenkt dann auch vom essen ab :wink: ..

Naja.. ich hoffe ich halte es durch.. ich habs wirklich nötig.. :roll:
 
Es ist mittlerweile wissenschaftlich widerlegt, dass die Uhrzeit beim Essen eine Rolle spielt.
Es kommt immer auf die Energiebilanz an, d.h. wenn du langfristig mehr verbrauchst als du zu dir nimmst, wirst du abnehmen.
 
keine panik leute, sport wird dabei natürlich auch eine rolle spielen.. ihr werdet ja live dabei sein, dh. ich werde euch berichten!

Gruß,
Carlinchen :wink:
 
Wer abnehmen will, muss einfach nur eine Menge Ausdauersport treiben.
Ich bin laut BMI knapp über dem Untergewicht, aber meine Oberschenkel bringen mich zum Verzweifeln. Ich finde sie zu dick, außerdem habe ich schon Dellen.
Deswegen Jogge ich jetzt jeden Tag und schaffe immer mehr (das Gefühl danach ist ohnehin abgefahren, ich kann gar nicht mehr ohne^^) und seit vier Tagen esse ich absolut keinen Zucker mehr. Da fällt schon etliches weg, weil in so vielen Produkten Zucker/ Fabrikzucker drin ist. Ich muss das mindestend drei Wochen durchhalten xD und ich bin noch dazu von Zuckerkram umgeben, da meine Eltern fast nur sowas essen.
Aber mir ist aufgefallen, das ich durch den Sport einen ganz anderen Bezug zu meinem Körper bekommen habe und automatisch meine Ernährung umgestellt habe.
Das Problem ist ja nur, das sich gesund zu ernähren so teuer sein kann :roll:
Aber naja, mein Senf hab ich jetzt ja dazu gegeben^^

bye bye
 
Hallo Leute!
Mein Bericht über meinen gestrigen ersten Diättag:

Also es hat alles super geklappt und das mit dem Essen nach 18 Uhr war gar nicht so schwer wie erwartet.. Nur das mit dem Sport hat nicht geklappt, weil mir natürlich, wie hätte es auch anders sein sollen, was dazwischen gekommen ist, woraufhin es dann dunkel war.. Aber für heute hab ich mir vorgenommen, direkt los zu sporteln wenn ich von der Arbeit zu Hause bin.. :a025
Drückt mir die Daumen Leute!

Liebe Grüße,
Carlinchen
 
Werbung:
toi toi toi^^

was willst du denn für Sport machen?Ich war gester nnoch um 8 laufen :lol: ist doch besser, wenn einen keiner sieht lol

das mit dem Abends nichts essen will bei mir nicht so richtig klappen :lol: Aber soweit ich weiß, ist es auch nicht tragisch, wenn man davor Sport gemacht hat, läuft die Fettverbrennung danach schließlich auf hochtouren :wink:

Ich hoffe für dich, das dein Vorsatz klappt und solltest du mal rückfällig werden, gibt es ärger mit mir :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben