Accessoìres

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Sind euch die Accessoires wichtig?
Schleier, Täschchen, Schuhe , Handschuhe, Schmuck, Haarschmuck etc ?
Bis ins kleinste Detail?
Habt ihr da genaue Vorstellungen (gehabt) ?


LG Maricel
 
Werbung:

Chloè

Well-Known Member
Registriert
19 Juni 2007
Beiträge
308
Ort
Bayern bald Bawü
Huhu,

also dazu kann ich sagen,
grundsätzlich achte ich vor allem darauf, das die Farbe meiner Handtasche, Schuhe, Ohringe ect zu meiner Kleidung passt,
aber manchmal passiert es trotzdem das ich dann aus dem Haus bin und merke - ups - das passt ja gar nicht zusammen. Ich scheine wohl nicht so ein Auge für Farben zu haben...
Andererseits hat es mich - wenn es denn mal so war komischerweise auch nicht allzusehr gestört...(habe mich nur beeilt schnell wieder nach Hause zu kommen :wink: )

Ich finde vor allem wichtig bei sowas, das man zum Beispiel (also solche Ohrringe habe ich jetzt unter anderem) bei braunen, auf Holz getrimmte Ohrringe dann auch noch etwas anderes braunes trägt, ein Halstuch in etwa dem Ton, oder die Schuhe.
Generell sollte zu Holz oder Holzimitatschmuck was passendes dazu getragen werden, ist meine Meinung, irgendetwas dann in Erdtönen oder so - nicht gerade die pinke Leggings und das silberne Top (dafür passen dann rosa Plastikohrringe :roll: )

Ich glaube unter anderem, die Töne die sich bei mir am meisten gebissen haben waren lach* weisse Ohrringe mit Kirschen drauf, weißes Oberteil (passt ja), rosa Gürtel, blaue Jeans, Rosa Schuhe und grüne Tasche *schmunzel* an dem Tag habe ich wohl nicht viel mitgedacht beim anziehen...

Auch finde ich es zum Beispiel wichtig, für evt. Abendgarderobe oder sei es für eine Hochzeit , nicht gerade meine riesen klobige Tasche mitzunehmen, oder bei eleganten Kleidern sportliche Armbanduhren zu tragen - dafür dann eher eine schmale, kleine.
 
C

Carrie

Guest
Also ich finde, wenn ich mal heirate sollten auch die passenden assecoirces dazu sein.

Also Schleiher, Handschuhe, Tasche, Schuhe und haarschmuck - möchte ja auf jeden Fall ein kleines diadem tragen - das ist so ein must für mich, aber an sonsten finde, sollte alles zusammenpassen, manchmal ist ja sogar weniger mehr, also vielleicht einfach nur eine schlichte kette und nicht viel rund herum kann auch richtig klasse aussehen.
 
Werbung:

Sandra 2

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2008
Beiträge
80
Ort
Bayern
Ich finde immer man sollte nichts übertreiben mit den Accessoires. Eine normale Handtasche kann ich eh nicht tragen; hab da ne Umhängetasche - weil ich mit mir selbst zu sehr beschäftigt bin... laufe auf Krücken. Was immer dazu gehört ist bei mir eine schöne Armbanduhr und eine Kette. Manchmal trage ich zur Uhr einen Armreif oder ein Lederarmband am anderen Arm und - bisher - der Ehering an der rechten Hand, den ich aber abgelegt habe, nachdem mein Mann ausgezogen ist.
 
Oben