Ingi111
Active Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaubte ich auch bis vor einigen Tagen, als mir meine Verlobte eine neue Uhr geschenkt hat. Die sieht links besonders schick aus. Ich hab sie seitdem immer dran....AW: Armbanduhr rechts oder links
RECHTS
ich bin zwar rechtshänderin aber ich krieg nen rappel wenn ich links ne uhr trage.
Hallo Sonnie! Ich trage außer der Uhr meist keinen Schmuck wie Armreifen etc. am Arm - weder links noch rechts. Ich schreibe mit der rechten Hand; dennoch stört mich die Uhr dort meist nicht; es sei den es wäre eine schwerere Uhr mit Metallarmband. Smartwatches oder andere leichtere Uhren mit anschmiegsamen Lederarmbändern stören keinesfalls - und rein optisch gefällts mir rechts ganz klar besser. Da ich auf Krücken unterwegs bin, würde mich lockerer Schmuck an den Handgelenken eher stören als eine Uhr.ich bin Rechtshänderin und hab ganz lange immer meine Uhr und auch Armbänder, Armreifen usw. immer rechts getragen, irgendwie intuitiv einfach. Und dann hat mich mein Partner mal drauf angesprochen ob mich das denn nicht stört, wenn da immer Zeugs auf meiner Schreibhand hängt und klimpert und seit dem kann ich das rechts nicht mehr aushalten, ist mir da zum ersten Mal aufgefallen, dass es mich irgendwie doch stört
jetzt immer links, ich glaube rein optisch würde es mir rechts aber ein bisschen besser gefallen. Obwohl es ja eigentlich nicht wirklich einen Unterschied macht, oder?