Armbanduhr rechts oder links

Hallo zusammen! Ich bin Inge, Caros Verlobte. Ich könnte nie eine Uhr links tragen. Rechts fühlt es sich völlig richtig an, Meine Caro ist auch der Meinung. Seit wir zusammen sind, trägt sie auch ihre Uhr rechts.

Anhänge

• Inge 1.webp
    Inge 1.webp
    28,5 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
Ich habe meiner Frau eine neue Uhr geschenkt, die sie jetzt links trägt. Sie findet, dass die Uhr an ihrem linken Arm besonders schick aussieht. Ehrlich gesagt finde ich das auch.:love::)

Ich habe jetzt auch mal probiert, wie sich eine Armbanduhr links anfühlt, nachdem meine Verlobte ihre links trägt. Nicht verkehrt; ich fühle mich wohl damit... Ich werde wohl nicht mehr drauf angesprochen..... bisher trug ich Uhren nur rechts...:):love:

Also ich trage meine Uhr jetzt wieder rechts. Ist einfach jahrelange Gewohnheit. Ich kann links keine Uhr haben. Aber bei meiner Frau finde ich es schön, wenn sie ihre jetzt links trägt; besonders die Uhr, die ich ihr geschenke habe...:love:

Werbung:
Ja, Chrissie, du hast schon Recht. Es ist schon Geschmackssache bzw. eben auch Gewohnheit und Stil. Bei mir ist es schon immer so, dass ich Uhren rechts trage. Habe es links mal probiert wegen meiner Frau, aber bin wieder auf rechts ungestiegen. Caro, die früher als ich sie kennenlernte, ihre Uhr auch rechts trug, trägt sie jetzt links. Finde ich schön; die Uhr, die ich ihr geschenkt habe, sieht an ihrem linken Arm besonders schick aus. Unsere Liebhaberei für Armbanduhren hat uns besonders zusammengeschweißt.:love:

Zurück
Oben