Augenringe entfernen?

G

Guest

Guest
Hallo,
wisst ihr vielleicht wie man Augenringe wegbekommt? Ich meine jetzt nicht dekorativ mit Camouflage oder so, sondern so richtig vom Innern der haut her. Müsste man lange Schlafen oder was kann man tun. Augenringe habe ich wahrscheinlich durch mangelnden Schlaf bekommen. :cry:
 
Werbung:
Hey,
ich hab das gleiche Problem. Naja, immer nicht ^^. Bei mir ist es so, dass wenn ich lange schlafe die Augenringe *zurück-gehen*. Sied Monatg stehe wich wegen der Arbeit immer um 4:30 auf, was man auch in meinem Gesicht sieht, da die Augenringe dunkler werden :( ... vielleicht solltest du es wirklich einfach mal mit ausschlafen versuchen.
 
viel schlaf und auf die richtige ernährung achten also genügend vitamine mineralstoffe etc.
bei geschwollenen augen (ist ja häufig auch bei augenringen) schön kühlen mit ner kühlbrille oder zwei löffeln die kurz im kühlschrank waren
 
also in meinem alter habe ich sehr selten augenringe und dann auch nur nach einer langen party und zu wenig schlaf.. und dann decke ich sie einfach mit deckendem make-up ab und schon sieht man aus wie neu :wink:
 
hallo!
du sagst ja schon bereits das du sehr wenig schlaf hast.
und wie wäre es wenn du einfach mal länger schläfst?
ich denke wenn sie schon richtig doll und jeden tag da sind wird man das auch mit make up nicht wrklich richtig gut hinbekommen denn man sieht dann die dunklen stellen.
an deiner stelle würde ich einfach ein bisschen mehr schlafen.
das ist doch viel besser als immer mit solchen augenringen rum laufen zu müssen oder.
 
Werbung:
Ich habe auch ab und zu augenringe. Die kommen nur durch zu wenig schlaf. Und wenn man äußerst gestresst ist. Da hilft meistens nur eine mütze voller schlaf oder dann so was wie gurken scheiben auf die augen oder da gib es solche masken, die man kühlen muss und dann aufs gesicht tut. So eine werde ich mir mal zulegen, und dann berichte ich dir , wie die maske hilft. Oder du tust deine augenringe wegschminken mit viel make-up. Von solchen frische cremes halte ich eigentlich gar nicht. ob das hilft! das ist doch auch nur eine gekühlte creme.
 
Zurück
Oben