Augenringe / Schatten unter den Augen?

G

Guest

Guest
Was tun bei Augenringen / Augenschatten? Eigenfett unterspritzen?
Wie entstehen die überhaupt? Bei mir waren sie aufeinmal da... auf der einen Seite doller als auf der anderen. :(
 
Werbung:

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
Hast Du es schonmal mit Teebeuteln versucht?
Teebeutel ganz normal mit kochendem Wasser überbrühen,(schwarzer Tee) und dann abkühlen lassen und jeweil auf die Augen legen.

Oder Du legst Dir 2 Teelöffel ins Eisfach und läßt sie schön kalt werden, anschließend auf die Augen drücken, aber nicht so das es weh tut. :lol:

Und nun ein Geheimtipp,
hab ihn selber noch nicht ausprobiert,aber soll helfen.
Machen viele Promis, und die müssen es ja wissen,
Hämoriedensalbe.
Hört sich nicht so toll an, soll aber wirklich helfen.
 
G

Guest

Guest
Hämoridensalbe :D Und wie wirkt die? Was bewirkt die genau an der Haut? Weil meine Haut ist unter den Augen total dünn geworden.
 

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
Wie die Salbe wirkt kann ich Dir nicht sagen, hab es wie gesagt noch nicht ausprobiert.
Aber wenn deine Haut eh schon so dünn ist, dann konsultiere doch mal einen Dermatologen.

Ansonsten möchte ich nochmal auf meine Frage an Dich zurückkommen, gefällt Dir denn gar nichts an Dir ? Wenn man Deinen Fragenkatalog so liest, und nun sei mir um Himmels Willen nicht böse, dann möchte man meinen Du bist ,mein Gott wie soll ich mich nur ausdrücken ohne Dir weh zu tun ? Na unzufrieden mit Dir?
Aber soooo richtig. :!
Beschreibe doch mal was an Dir schön ist. Sonst bekommen wir alle ein falsches Bild von Dir.
Dabei ist es völlig egal wie Du aussiehst, hauptsache Du bist ein nettes Menschenkind.
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
Augenringe / Schatten unter den Augen?

.

Hallo,
meistens entstehen diese Augenringe durch Schlafmangel oder falscher Ernährung.
Meistens aus beidem. Vitaminmangel und zu wenig Schlaf ...
Es könnte aber auch an ernsteren Erkrankungen liegen, deswegen immer erst mal zum Arzt.

Ansonsten hilft dagegen viel und ruhig schlafen und halt ausgewogen essen.
Wenns schnell gehen soll hilft tatsächlich kühlen und auch viel trinken.
Zusätzlich kann man auch ein wenig massieren. Am besten mit Ölen oder Creme die
Hyaluronsäure enthält.
.
 
Oben