augenringe

S

sunshine5454

Guest
Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll! Jeden morgen wenn ich aufsteh, hab ich augenringe und die werden den tag über immer schlimmer! Zum Teil tun mir meine Augen auch schon brennen! Ich hab seit über 2 jahren kontaktlinsen! kann das vielleicht daran liegen? es gibt manchmal auch tage zwischendrin, da sind meine augen ganz normal! meine eltern sagen, ich hätte zu wenig schlaf, aber kaum komm ich aus der schule leg ich mich schon hin und nach dem schlafen ist es nur kurz besser und fängt dann wieder an! bitte helft mir! :cry:
 
Werbung:
also ich hab gehoert das liegt an mangelnder durchblutung. vielleicht solltest du es mal mit 20 min taeglichem workout probieren. hatte jahrelang dasselbe problem - war von heute auf morgen schlagartig besser, als ich anfing 2 liter wasser am tag zu trinken und zum schlafengehen ne augenbinde trage - die haelt meine augen warm in der nacht. (kann dir die von tempur-pedic empfehlen, weiss aber nicht, ob's die auch in deutschland gibt, hab meine in den usa gekauft - kostet ca 30 euro) was jetzt der entscheidende faktor war kann ich dir nicht sagen - hab aber seit ca 2 jahren keine raender mehr!
 
Werbung:
tomatofire schrieb:
und zum schlafengehen ne augenbinde trage - die haelt meine augen warm in der nacht. (kann dir die von tempur-pedic empfehlen, weiss aber nicht, ob's die auch in deutschland gibt, hab meine in den usa gekauft - kostet ca 30 euro) was jetzt der entscheidende faktor war kann ich dir nicht sagen - hab aber seit ca 2 jahren keine raender mehr!

seit wann sollen augen denn gewärmt werden? die augen sind die körperteile die am wenigsten wärme abbekommen sollen eher kühle weil sie davon nicht anschwellen und frischer aussehen
 
Zurück
Oben