Basics?

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Was gehört für euch zu den Basics im Kleiderschrank, die man braucht und um die herum man gut kombinieren kann ?
Habt ihr eine "Basic-Garderobe"?

LG Maricel
 
Werbung:
Hm... also ich würde Unterwäsche zu 'Basics' zählen...
Naja, Spaß beiseite :wink:

Meist kombiniere ich zu eher schlicht gehaltenen Jeanshosen für meinen Geschmack schöne Oberteile und Accessoires...
Obwohl ich mich bei der Wahl der Accessoires schwer tue - meistens stört es mich, wenn irgendetwas an meinem Körper (ausgenommen an meinem Kopf) herunterbaumelt... Deshalb trage ich meist als Accessoires nur Ohrringe :)
 
Ich habe furchtbar viele "Basics". Die kann ich nicht alle aufzählen, aber ich kann meinen Style in etwa beschreiben : Ungewöhnlich!
Ich trage oft das was andere sich nicht grad trauen und das sind meistenst komische(aber tolle) Kombinationen. Sollte nicht eingebildet klingen... :D
 
Weisse Blusen in verschiedenen Styles sind auf alle Fälle Basics
auch ein schwarzer Hosenanzug mit Nadelstreifen
kleine Westen, Cardigans in unauffälligen Farben
ein knielanger Jeansrock und ein knielanger grauer Pencil-Rock ebenso
 
Werbung:
Und es top aufeinander abstimmen
ich mag es zB das Oberteil in der Farbe der Schuhe zu haben
also manchmal
 
Zurück
Oben