Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm... also ich würde Unterwäsche zu 'Basics' zählen...
Naja, Spaß beiseite :wink:
Meist kombiniere ich zu eher schlicht gehaltenen Jeanshosen für meinen Geschmack schöne Oberteile und Accessoires...
Obwohl ich mich bei der Wahl der Accessoires schwer tue - meistens stört es mich, wenn irgendetwas an meinem Körper (ausgenommen an meinem Kopf) herunterbaumelt... Deshalb trage ich meist als Accessoires nur Ohrringe
Ich habe furchtbar viele "Basics". Die kann ich nicht alle aufzählen, aber ich kann meinen Style in etwa beschreiben : Ungewöhnlich!
Ich trage oft das was andere sich nicht grad trauen und das sind meistenst komische(aber tolle) Kombinationen. Sollte nicht eingebildet klingen...
Ich hab auch ziemlich viele Basics z.B. eine schlichte Bluse, einen Blazer oder einen schönen einfarbigen Pulli. Man kann etwas drunter und drüber anziehen und allesmögliche dazu kombinieren.
Weisse Blusen in verschiedenen Styles sind auf alle Fälle Basics
auch ein schwarzer Hosenanzug mit Nadelstreifen
kleine Westen, Cardigans in unauffälligen Farben
ein knielanger Jeansrock und ein knielanger grauer Pencil-Rock ebenso
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.