Bestes Stück macht schlapp...

nimpa

Well-Known Member
Registriert
31 Oktober 2007
Beiträge
113
Hallo zusammen,

hab mich hier schon seit ner Ewigkeit nimmer blicken lassen...
Hab momentan ein kleines Problem:
Ich war mir meiner Poppbeziehung neulich in einem Swingerclub (bereits zum 2. Mal). Bisher hat alles immer super geklappt, und wir fanden das ganze auch beide toll. Nur diesesmal lief es ein bisschen anders: Jedes Mal, wenn mir ein anderer Typ zu nahe kam oder "mitspielen" wollte, machte sein bestes Stück sofort schlapp. Sobald die anderen Männer dann eine Abfuhr von mir bekommen hatten und wir wieder allein waren lief´s wieder prima und er stand sofort wieder wie eine 1.
Jetzt meine Frage: War das eurer Meinung nach nur "Zufall" dass es nicht geklappt hat? Oder könnte es sein, dass da bei meinem Sex-Freund doch mehr im Gefühle im Spiel sind als nur Sex (so von wegen "Kopfsache"; er selber meinte er habe keine Ahnung warum´s dieses Mal nicht klappt wenn andere dabei sind)? Ich weiß mir da momentan echt nicht zu helfen, vor allem weil ich nicht abgeneigt wäre wenn da mehr liefe als nur Sex.
Problem ist auch, dass wir diesbezüglich beide relativ schüchtern sind und den Mund nicht aufkriegen...
Wäre super lieb wenn mir da jemand einen Rat geben könnte!
Glg!
 
Werbung:
AW: Bestes Stück macht schlapp...

Hallo habe gerade deinen Beitrag gelesen und denke sehr wohl das da

mehr Gefühle im Spiel sind.Vielleicht eher unbewusst.

Du schreibst du könntest dir schon vorstellen das es mehr sein könnte als nur

Sex und ihr beide schüchtern seid?Na ja< aber wenn ihr schon ein Popp-

verhältnis habt verstehe ich das Problem nicht so wirklich :smiley_40
 
AW: Bestes Stück macht schlapp...

HI NIMPA;
ich denke auch, da sind mehr gefühle bei ihm für dich im spiel!
man kann aber auch sagen, dass er vielleicht das gefühl hat, dir nicht zu reichen für den sex, sobald andere männer ins spiel kommen, und dass ist dann eine kopfsache bei ihm!
es fehlt dann halt an selbstbewußtsein!
wenn du mehr gefühle für ihn hast, solltes du ihn es sagen, auch wenn du
dich als schüchtern bezeichnest, was diese sache betrifft!
sollte er auch die richtigen gefühle für dich haben, freu dich!
und sollte er sie nicht haben, treffe die richtige entscheidung für dich!
alles glück für dich
lg Amilie
 
Werbung:
Zurück
Oben