Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barbara schrieb:Gerade ist der zweite Teil von "Säulen der Erde" erschienen, hat es von euch schon jemand gelesen?
Ich habe es meinem Mann zu Ostern gekauft - und hoffe, es als erste lesen zu können... :wink:
LG
Chey schrieb:Barbara schrieb:Gerade ist der zweite Teil von "Säulen der Erde" erschienen, hat es von euch schon jemand gelesen?
Ich habe es meinem Mann zu Ostern gekauft - und hoffe, es als erste lesen zu können... :wink:
LG
Lächel...Hab ich auch schon gelesen.
Was machste eigentlich mit deinen gelesenen Büchern?Behalten,Tauschbörse,oder verkaufen?
frosch schrieb:krass 500 Bücher wie lange habt ihr dafür gebraucht???
Chey schrieb:@Barbara
Ups...Ich meinte eigentlich die Bücher von der Slaughter und Cupido als Antwort auf Miss-eMp.Ty-.
Sorry,Säulen der Erde hab ich net gelesen.
Alle Bücher behalten?Echt krass.Könnt ich net.Irgendwann ists auch mal gut.Die nahmen mir zuviel Platz weg.
Zum Glück ist Platz genug dafür da, unser Wohnzimmer (65 qm) besteht fast nur aus Bücherregalen![]()
Ich habe alle Bücher von Joy Fielding gelesen kann ich nur empfehlen.
Mausi