Bücherecke

Werbung:
Konnte ich bisher noch keine Zeit finden für leider.
Deswegen beschränke ich mich zZ auf Hörbücher.
Da ist es gerade "Er ist wieder da" - natürlich nicht für jeden Geschmack etwas aber meinen Großeltern und mir hat Christoph Maria Herbst einige Lacher entrungen.
 
Lest ihr auch online Bücher ?

Hättet ihr auch Buchtipps für kostenlose online Bücher ?

Dankeschön
 
Ich lese Bücher lieber ganz altmodisch, auf Papier gedruckt. Mir gefällt einfach das Gefühl ein Buch in der Hand zu haben
 
Ich habe eine Sammlung zu Hause sind ca. 300 Bücher vorzufinden. Ich lese ja sehr gerne und bin nicht der besonders der große Fan von den moderner Technik, wie E-Book, nur in selten Fällen nutze ich es, wie verreisen, wenn ich meine Bücher nicht schleppen kann. Ich finde Khaled Hosseini und seine Werke sehr spannend. :)
 
Ich würde nächstes Jahr gerne eine ABC- oder ähnliche Challenge machen, aber ich fürchte, das wird nichts. :(
Eigentlich liebe ich lesen, aber derzeit kann sozusagen nichts damit anfangen und mich nicht dazu aufraffen. Leider. Ich vermisse es.
 
ich bin seit langem absoluter Fan von Diana Gabaldon, die Highlander-Saga um Jamie und Claire....so schön
 
Ging mir eigentlich auch mal so, aber mittlerweile will ich meinen Tolino gar nicht mehr aus der Hand geben. Ich finde, das ist vor allem reine Gewöhnung. Dabei bringt der Tolono (oder Kindle und Co) viele Vorteile. Erstens musst vor allem unterwegs nix schleppen, kannst aber hunderte Bücher dabei haben. Ja ich weiß, in ein paar Tagen Urlaub reicht ein Buch. Trotzdem. Obendrein kommt eBooks papierlos aus, macht also auch für dei Umwelt Sinn. Zuletzt ist das kaufen so schön bequem, fix im Shop geschaut und runter geladen, fertig. Ab und an nehm ich aber doch noch ein echtes Buch in die Hand, vor allem ältere (vorhande) Bücher. Ich bin übrigens ein Fan von Mittelalteromanen, am meisten mag ich Rebecca Gable.
 
Werbung:
In den letzten Wochen lese ich immer so Anti-Utopien, sowohl Romane, als auch Kurzgeschichten...mich hat früher so was nie interessieren können :D aber jetzt denke ich anders. Man sollte ja was zuerst probieren und dann schauen, ob es einem gefällt oder nicht :D
 
Zurück
Oben