Freiwild Member Registriert 23 Dezember 2015 Beiträge 10 17 März 2016 #46 Der Autor Cody McFadyen schreibt auch super spannend, ist allerdings ebenfalls nichts für schwache Nerven.
Der Autor Cody McFadyen schreibt auch super spannend, ist allerdings ebenfalls nichts für schwache Nerven.
ZaraZora Member Registriert 23 März 2017 Beiträge 10 20 April 2017 #47 Hey, bin auch ne ganz schlimme Leseratte haha aber Krimis sind eig nicht ganz mein Genre! Doch "Kindersammler" ( nur was für starke Nerven) Zum Vergrößern anklicken.... habe ich auch geliebt! Doch zart beseitet darf man da nicht sein...
Hey, bin auch ne ganz schlimme Leseratte haha aber Krimis sind eig nicht ganz mein Genre! Doch "Kindersammler" ( nur was für starke Nerven) Zum Vergrößern anklicken.... habe ich auch geliebt! Doch zart beseitet darf man da nicht sein...
tina2011 Well-Known Member Registriert 15 August 2011 Beiträge 293 2 Mai 2017 #48 irgendwie bin ich bei Wolfgang Hohlbein gelandet - ich steh total auf die Chroniken der Unterwelt, die Chroniken der Unsterblichen Elfen, Hexenmeister, Vampire und Werwölfe find ich sehr unterhaltsam
irgendwie bin ich bei Wolfgang Hohlbein gelandet - ich steh total auf die Chroniken der Unterwelt, die Chroniken der Unsterblichen Elfen, Hexenmeister, Vampire und Werwölfe find ich sehr unterhaltsam