Charts 2007

melli

Well-Known Member
Registriert
12 November 2007
Beiträge
514
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,

am Wochenende kam im Fernsehen die Chartshow mit Oliver Geissen. Das brachte mich auf die Idee, Euch diese Frage zu stellen:

Welches Lied findet Ihr, ist "DAS LIED NR 1" von 2007?
Und vielleicht habt Ihr auch ein Lied, von dem Ihr sagt, "ging gar nicht"?

Ich fand die Lieder von Marquess einfach super. Ein spezielles habe ich allerdings nicht. Ich finde alle gut.

LG

melli
 
Werbung:

LittleDevil

Well-Known Member
Registriert
11 November 2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Ich fand "Hamma" von "Culca Candela" klasse und "Never be the same" von "Wyclef Jean", obwohl ich eigentlich alles quer durch die Reihe höre... ich meine jetzt nur, weil beides aus der Hip Hop Ecke stammt.
Was gar nicht ging ist "Rockstar" von "Nickelback". Das Lied ist eigentlich total klasse, aber es wurde von den Radiosendern soooooooo totgespielt, dass es mich nur noch nervt!
 
Werbung:

Swetl

New Member
Registriert
13 Dezember 2007
Beiträge
2
Für mich ist es James Blunt - 1973 und auch JBO - Head Bang Boing, Ich + Ich - Vom selben Stern, aber auch viele viele andere.

Da ich aus der Musikbranche komme, ist das natürlich eine schwierige Frage zumal ich wirklich quer Beet höre.

LG Swetl
 
Oben