Depressionenkurz vor der Periode

Diastase

Member
Registriert
2 April 2008
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein großes Problem, es fängt immer kurz vor meine Periode an, ca. 2. Woche vorher, ich bekomme unglaublich Depressionen, ich habe für nichts mehr Lust, was mich aber wahnsinnig macht, ist diese Aggrassion, ich hasse alles, ich möchte mit niemanden sprechen, ich kann nicht lachen, ich habe einfach das Bedürfnis nicht dafür (zum lachen), am liebsten möchte ich nur noch alleine sein, ich bin sehr aktive Mensch, ich mache Sport und vieles mehr, also an meine Lebensstiuation liegt es nicht, ich bin sehr Positiv eingestellt, ich kenn mich auch mit Pyschologie aus, ich meine damit, ich merke das es mit der Organe was zutun hat, weil es immer vor dem Periode anfängt, aber mein Arzt meint, weil ich meine Periode bekomme, das alles in Ordnung sei, nur habe ich dieses Problem, schon immer gehabt, nur das es jetzt immer schlimmer wird und extremer, aber auser normale Kontrolle hat der Arzt bei mir nichts kontrolliert, hat jemand auch solche Probleme und kann mir weiter helfen.
Bitte schreibt es belastet mich sehr
 
Werbung:
Hallo,
das klingt sehr schwer nach einem starken PMS... ich würde auf alle Fälle zum Frauenarzt gehen, die einzige Chance, um dir zu helfen.


Gruß
Platina
luciefischer.de
 
du mußt zum Frauenarzt... ich hatte es auch...

allerdings etwas anders... da ich eine Total-OP hatte benötige ich (41) Hormonpflaster... nur in meinem ersten Pflaster fehlte ein wichtiger Hormonanteil, und somit war ich - und wußte - es selbst nicht... Depressiv...

viele trübe Gedanken, Lustlosigkeit etc. waren mein Alltag für ca. 6-8 Monate, als ich den Frauenarzt zufällig wechselte... sprach dieser mich direkt auf die *falschen* Hormonpflaster an und gab mir andere.... und ob ich es mir einbilde oder nicht... es ging mir nach ca. 2 wochen bis heute deutlich besser...

weiß jetzt aber auch - das man bei Depressionen... Hilfe suchen sollte.....
 
Werbung:
Zurück
Oben