Ein schöner Urlaub ist zu Ende. Ward ihr in diesem Sommer auch schon weg?

Michelle

Active Member
Registriert
10 März 2008
Beiträge
44
Hallo,

mittlerweile haben die Kinder schon wieder seit zwei Wochen Schule und mein Urlaub ist auch wieder von der Arbeit abgelöst worden. Aber wir hatten einen schönen Urlaub. Wir waren wieder mit unserem Wohnwagen unterwegs.

Mitte Juli sind wir mit Freunden, die sich im Frühjahr auch einen Wohnwagen zugelegt haben, ein langes Wochenende nach Holland gefahren. Genauer gesagt nach Winterswijk. Dort gibt es einen großen Campingmarkt, wo wir schon lange mal hin wollten. Ich konnte mir dann direkt mein Geburtstagsgeschenk aussuchen, da ich gerade in der Zeit Geburtstag hatte.
Es war schön meinen Geburtstag dann mit unseren Freunden auf dem Campingplatz zu feiern.

Unsere Freunde sind nach dem Wochenende wieder nach Hause gefahren und wir weiter Richtung Zeeland. Dort haben wir eine gute Woche Urlaub auf einem Campingplatz an der Oosterschelde gemacht. Die ersten zwei Tage hatten wir noch etwas Regen, aber dann kam das Sommerwetter. Auf dem Weg nach Hause haben wir noch ein paar Tage Urlaub auf einem Campingplatz mit Reitschule im Münsterland gemacht. Das hat unsere beiden Mädels sehr gefreut und wir haben dort noch erholsame Tage verbracht.

Wieder mal haben wir einen schönen Urlaub verlebt.

Kaum zu Hause ging es dann noch mal los Richtung Süden zu einer Geburtstagsfeier und wieder zu Hause angekommen, wurden wir schon von der Schützenfestmusik empfangen. Also, wurd noch zwei Tage Schützenfest gefeiert und nach ein paar Tagen waren dann meine drei Wochen Urlaub leider vorbei.

Naja, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Ich arbeite auch nur ein paar Tage/Abende in der Woche/am Wochenende und die Arbeit im Hotel macht mir viel Spaß.
 
Werbung:
AW: Ein schöner Urlaub ist zu Ende. Ward ihr in diesem Sommer auch schon weg?

Tja Camping hat schon was, wir nutzen unseren Wohni auch recht oft.
Unser "großer" Urlaub steht uns aber noch bevor, in 4 Wochen sind wir auf Kreta. Ich freu mich schon auf die Fahrt, da wir noch nie mit Fähre mit Gespann gefahren sind. Freitags treffen wir uns mit Freunden, dann geht es los Richtung Ancona, dann am nächsten Tag auf die Fähre nach Griechenland, dann fahren wir nach Patras wo die Fähre nach Kreta abfährt. 3Wochen Urlaub herrlich...
 
AW: Ein schöner Urlaub ist zu Ende. Ward ihr in diesem Sommer auch schon weg?

Ich war nicht weg und werde auch nicht mehr weg fahren. Ich hoffe nächstes Jahr klappt es dann... :(
 
AW: Ein schöner Urlaub ist zu Ende. Ward ihr in diesem Sommer auch schon weg?

Wir waren bereits im Juni weg und fahren jetzt wieder mit dem Wohni in den Süden. Zwei Wochen immerhin nach Italien u. Kroatien. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf.
 
AW: Ein schöner Urlaub ist zu Ende. Ward ihr in diesem Sommer auch schon weg?

Unser Urlaub ist leider schon vorbei. Wir waren für 14 Tage in Dänemark - es war sooooo schön!!! Aber der nächste Urlaub ist schon geplant!

LG
 
AW: Ein schöner Urlaub ist zu Ende. Ward ihr in diesem Sommer auch schon weg?

Ich sag immer: nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub:a0142

Sandra, wo ward Ihr in Italien und wie war es in Kroatien? Würde uns auch mal interessieren, soll ja dort sehr schön sein. Schreib doch auch mal wie der CP war.
 
AW: Ein schöner Urlaub ist zu Ende. Ward ihr in diesem Sommer auch schon weg?

Bin gerade wieder zuhause angekommen.
Vor 36 Stunden noch in der Sonne am Lago Maggiore :smiley_137...
und hier jetzt Schmuddelwetter. Brrrr.

Wenigstens kann ich so das Kofferauspacken und Wäschewaschen langsam angehen.
Statt Sommerkleider sind ehr Jeans und Pullover angesagt.
 
AW: Ein schöner Urlaub ist zu Ende. Ward ihr in diesem Sommer auch schon weg?

Hi Rätsel,
das Problem hatte ich in meiner alten Firma auch, nicht zu lange, ausserhalb der Saison, absprechen mit der Frau vom Chef ( Oberzicke ), weil sie mit ihm Büro war. Wir durften nicht im Mai, Juni, Juli, August höchstens mal ne Woche...kotz
Es gab immer Riesenstress in puncto Urlaub, auch sonst war das Arbeitsklima so mies. Ich war heilfroh, als ich was anderes gefunden hatte.
Aber sicher wenn man so lange Urlaub macht muß man ziemlich vorarbeiten und hinterher auch einiges nachholen, aber dafür genieße ich unseren Urlaub so richtig:a0142
 
AW: Ein schöner Urlaub ist zu Ende. Ward ihr in diesem Sommer auch schon weg?

Ja Urlaub ist echt was schönes...

Ich war dieses jahr drei wochen in der schweiz am Lago Maggiore war echt sehr schön erholsam, das wetter war toll, das essen war toll...nur ganz schön teuer aber es ha sich gelohnt...bin jetzt wieder gestärkt und kann wieder mit volldampf arbeiten....

LG
frosch
 
AW: Ein schöner Urlaub ist zu Ende. Ward ihr in diesem Sommer auch schon weg?

Laggo Maggiore würde mich auch mal reizen, hab aber auch schon gehört, dass es dort recht teuer ist.

Aber jetzt steht ja erstmal Kreta auf dem Programm für drei Wochen:smiley_105
Ich sag nur 3 Tage und der Rest von heute:smiley_49
 
Werbung:
AW: Ein schöner Urlaub ist zu Ende. Ward ihr in diesem Sommer auch schon weg?

Ich würde auch so gerne in Urlaub fahren, aber dieses Jahr ist das leider absolut nicht drinne dank meines Umzugs. Aber so konnte ich Urlaub mal auf Balkonien verbringen. :)
 
Zurück
Oben