Emailprogramm

Dire

Well-Known Member
Registriert
23 Juni 2007
Beiträge
120
Ort
Schleswig Holstein
Hallo,

mit welchen Emaillprogramm ihr arbeitet?

Ich arbeite zur Zeit mit MS Qutlook.
Vor einem Jahr hatte ich mit Qutlook Express. Mit Incredi Mail hatte ich auch mal gearbeitet. Leider lief das nicht so...mit dem Postausgang.
:?:

Gruß Dire :wink:
 
Werbung:

Binarella

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
303
Ach du Schreck. Weiß ich gar nicht...grübelz.
Ich geh über Vodafone online,
dann über Firefox und da hab ich dann auf googlemail mein Accaunt.
 

Cheerocina

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
331
Ort
Henstedt- Ulzburg
Ich hab den Outlook Express und zusätzlich Incredimail!
Das Programm finde ich sehr nett, gerade wenn es darum geht, Freunden zu schreiben!
Dann kann man schöne bunte Hintergründe, Farben, Musik und Animationen nehmen!
Das gibt es zwar auch für den Outlook, aber da taugt es nicht und ich hab mit dem normalen Incredimail keinerlei Probleme!

Am geilsten ist natürlich das Googlemail, aber das bekommen ja nur die Leute, die dazu eingeladen werden!
Da erlebt ihr Google mal von einer ganz anderen Seite!
Nachrichten, Mails, Kalender usw. Da ist euer Rechner dann ein Sch..... gegen, was die Fähigkeiten angehen!

LG Cina
 
L

Lilith

Guest
Thunderbird falls ich was speichern will...

ansonsten Opera Mail, MSN, GMX und Yahoo für die schnelle Antwort eben, die lass ich dann aufm Server

Outlook mag ich nicht, ob nun Express oder Vollversion, ist mir irgendwie unsympathisch...^^
 

Fess Fisch

Well-Known Member
Registriert
14 November 2007
Beiträge
68
Ich bin gemeldet bei gmx, web.de und hotmail. Mit Outlock habe ich selten gearbeitet und Firefox kannte ich bis vor einer Woche gar nicht, daher kann ich noch nicht damit umgehen.

Fess Fisch
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
Hallo,

mit welchen Emaillprogramm ihr arbeitet?

Ich arbeite zur Zeit mit MS Qutlook.
Vor einem Jahr hatte ich mit Qutlook Express. Mit Incredi Mail hatte ich auch mal gearbeitet. Leider lief das nicht so...mit dem Postausgang.
:?:

Gruß Dire :wink:


Hallo,

Ich benutze GMX Email
oder Web.de Email
Und Outlook ...

bei allen absolut keine Probleme. Die gibt es völlig ausreichend Kostenlos, oder mit Zusatzoptionen auch im bezahl-Modus.

.
 
Oben