Ernährung des Kleinen

Salottchen

Member
Registriert
26 April 2012
Beiträge
10
Hallöchen, leider ist in der Baby-Kategorie ja nicht sooo viel los, aber vielleicht sind unter euch ja doch ein paar Mamis, die mir weiterhelfen können oder Erfahrungen haben. Also, ich bin eine relativ frische Mami. Leider wurde bei meinem Kleinen eine Kuhmilcheiweißallergie festgestellt, weswegen ich jetzt bei der Ernährung aufpassen muss. Ich bin nun auf der Suche nach allenmöglichen Rezepten und habe bis auf diese hier Rezepte Milchallergie leider noch nicht viele gefunden, daher brauche ich heute Hilfe. ;) Also, ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge für mich hättet. Dankeschöön und liebe Grüße! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

contente

Member
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
8
Einfach mal googeln, da kommen immer viele Ergebnisse, die einem weiter helfen. z. B. chefkoch oder so
 
Werbung:

Tahina

Well-Known Member
Registriert
9 Juni 2012
Beiträge
79
Vielleicht hat Dein Kinderarzt was da?
Oder kann Dir Bücher empfehlen mit Rezepten.
 
Oben