Eure Lieblingstiere?

AW: Eure Lieblingstiere?

ich bin eher der Typ der sich für jedes Tier begeistern kann ( mit aussnahmen Reptilien und Insekten!schrecklich!)
wenn ich meine Lieblingstiere benennen soll, dann sind es wohl:
-> Katzen und Hunde
aber total interessant finde und fazienierend finde ich auch die Unterwasserwelt mit allen Tieren die so geboten werden hehe
 
Werbung:
AW: Eure Lieblingstiere?

Ich liebe Katzen:a025 aber diese Naturbelassenen.
Weil viele Züchtungen sind sehr Krankheitsanfällig. Stehe halt auf die Haustiger.

Mag noch Luchse aber nur in freier Wildbahn. Eigentlich wie alle Tiere.

Was ich überhaupt nicht mag sind Motten.:smiley_143
 
AW: Eure Lieblingstiere?

Ich habe drei zahme Stubentiger. 2 Britisch Kurzhaar und eine Promenadenmischung. Diese ist mir vor einigen Jahren im Badeurlaub zu gelaufen. Bzw, auf einem saß ein kleines Wollknäul in meiner Badetasche und wollte nicht mehr heraus. Als wir wußten, von welchem Bauernhof der Wurf war, haben wir gefragt und durften sie mit nehmen,
 
AW: Eure Lieblingstiere?

Als Haustier liebe ich vor allem Hunde - besonders Golden Retriver.
Bei den Wildtieren finde ich vor allem Pandabären sowie Raubtiere sehr schön. Sie haben so etwas Faszinierendes an sich.
 
AW: Eure Lieblingstiere?

Ich habe drei zahme Stubentiger. 2 Britisch Kurzhaar und eine Promenadenmischung. Diese ist mir vor einigen Jahren im Badeurlaub zu gelaufen. Bzw, auf einmal saß ein kleines Wollknäul in meiner Badetasche und wollte nicht mehr heraus. Als wir wußten, von welchem Bauernhof der Wurf war, haben wir gefragt und durften sie mit nehmen.

Leider waren die anderen beiden nicht sofort begeistert von unserem Neuzugang und haben ihr Revier eisern verteidigt. So flogen auch schon mal Haarbüschel durch die Wohnung und das gefauche war groß. :smiley_35
 
AW: Eure Lieblingstiere?

Ich habe drei zahme Stubentiger. 2 Britisch Kurzhaar und eine Promenadenmischung. Diese ist mir vor einigen Jahren im Badeurlaub zu gelaufen. Bzw, auf einem saß ein kleines Wollknäul in meiner Badetasche und wollte nicht mehr heraus. Als wir wußten, von welchem Bauernhof der Wurf war, haben wir gefragt und durften sie mit nehmen,
Das neue Versteck ist nun im Kinderzimmer meiner Tochter und da unter der Bettdecke.
 
AW: Eure Lieblingstiere?

Ich möchte in ein paar Jahren gerne eine Katze haben...wobei ich auch einen Hund schön finden würde! Vielleicht geht ja beides, mal schauen! :)
 
ich bin eine totale katzen liebhaberin mein kater burli schläft sogar bei mir im bett
lg lola
 
Hm, ich fall mal wieder aus dem Rahmen, wie immer :0)
Ich mag Vogelspinnen, Fledermäuse und (achtung!) Meerschweinchen. Geile Mischung ich weiß ;0)
Wölfe finde ich auch schön, haben irgendwie was wildes und das find ich toll!
 
Meine Lieblingstiere sind generell alle Arten von Haustieren, z.B. in der Kleintierfraktion Kaninchen, Wüstenrennmäuse, Chinchillas, Degus und Zwerghamster. Ansonsten auch Hunde und Katzen. Prinzipiell alle Tiere, mit denen man schön kuscheln kann. Lustigerweise aber auch Schildkröten (harter Panzer, weicher Kern!!!). Derzeit haben wir eine Wüstenrennmaus, einen Dsungarischen Zwerghamster und eine Griechische Landschildkröte. Bald soll dann noch ein Hund folgen (Bologneser), da müssen wir aber noch klären, wie wir das mit der Schildkröte im Garten machen werden. Die gemeinsame Haltung von Hund und Schildkröte ist ja immer so eine Sache...:confused:
 
Mein abolutes Lieblingstier war unsere schwarz-weiße Hauskatze...sie hatte einen so guten Charakter, gar nicht zickig oder so...Ich vermisse sie so! Kein anderes Tier wird sie jemals ersetzen können! :(
 
Ich finde Tiger schön, kraftvoll und doch furchteinflössend zu gleich.
Außerdem finde ich Huskeys toll...
Ich selbst hab einen Hamster...für den Anfang :D
 
Werbung:
Vor Pferde. Hab ich bissl Angst ohne Hunde geht gar nix und Reptilien faszinieren mich .... Wobei jedes Tier manchmal besser als mancher Mensch ist...
 
Zurück
Oben