Eure Lieblingstiere?

Mein Lieblingstier war schon immer seit Kindheit der Schwarze Panther! Ich bin totaler Fan von Katzen ob groß klein gefährlich lieb wie auch immer alle Arten von Katzen sind großartige Tiere.
Zuhause habe ich momentan nur den Hund einer Freundin die im Urlaub verweilt und meine 4 Ratten die mir den Alltag versüssen...welche ich eigentlich auch zu meinen Lieblingstieren zähle, da sie einfach so putzig und lieb sind.
 
Werbung:
Träume schon seit der Kindheit von einem kleinen Totenkopfäffchen ;-) Aber nein - das wäre alles andere als artgerecht, daher wird dies immer nur ein Traum bleiben...
 
Ich liebe Chamäleons und würde gerne selber eines halten. Die sind nur leider so empfindlich und man braucht schon einiges an Know How, um den Tieren ein artgerechtes Leben zu ermöglichen. Da habe ich mich bisher einfach noch nicht rangetraut. Bisher habe ich 2 Bartagamen zuhause
 
Bartagame sind auch tolle interessante Tiere!!
Mein Lieblingstiere sind Eulen. Ich steh total auf diese tollen Tiere mit ihren verschiedenen Ausdrücken. Und grossartige Jäger noch dazu :)

Google Eulen :)
 
Ich finde Wälfe faszinierende Tiere. Ich habe mir letztesn eine Reportage angescheut: The Return of the Wolves, es ging darum, wie ein Wolfrudel aus Canada wieder in die USA einwandert, war wirklich sehr schön und interessant(y)
 
Hunde
AW: Eure Lieblingstiere?

Als Haustier liebe ich vor allem Hunde - besonders Golden Retriver.
Bei den Wildtieren finde ich vor allem Pandabären sowie Raubtiere sehr schön. Sie haben so etwas Faszinierendes an sich.

Genauso sehe ich das auch. Du kannst dir einfach nicht vorstellen wie sehr ich sie mag :)
 
Es sind zwar keine Haustiere, aber ich liebe die kleinen Pandabären! Also nicht die großen in Schwar-Weiß, sondern die kleinen mit dem rotbraunen Fell und dem unglaublich putzigen Gesicht. Damit ihr wisst, was ich meine: http://de.wikipedia.org/wiki/Kleiner_Panda
Ich mein, ist der süß oder ist der süß? Vor dem Gehege mit den Pandas bleib ich immer am längsten stehen, wenn ich in Schönbrunn bin. So einen kleinen Knuddelbären würde ich mir sofort nach Hause holen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben