Feinstrumpfhosen

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Welche kauft ihr?
Billige, weil sie so leicht kaputtgehen oder teure wie Wolford?
Tragt ihr auch glänzende und gemusterte?
Oder mögt ihr sie gar nicht?

LG Maricel
 
Werbung:
Also ich bin um ehrlich zu sein, ich bin ein Feinstrumpfhosenmuffel. :lol:

Und wenn ich dann doch welche kaufe, dann nur billige, weil ich sie eh nicht oft trage.
Ich ziehe meist nur Röcke und Kleider im Sommer an, wenn es richtig warm ist und dann meist keine Strumpfhose brauche. Außerdem macht mir dir ziemlich lange Anzieh-Zeit von Strumpfhosen zu schaffen. :wink:
 
ich mag gemusterte, leider finde ich die nie in meiner größe :evil:

ich finde gemusterte total toll aber was für jeden tag wären die auf keinen fall! dafür gehen die zu schnell kaputt.
 
Ja, Netzsrumpfhosen hab ich ganz vergessen, trag ich auch mal
gern, aber nur abends,
Ich seh schon, Strumpfhosen mag von euch kaum wer.
Ich hab mir auch eine Lurexstrumpfhose gekauft, ich mag es
einfach glitterig.

:wink:

LG Maricel
 
Ich hab so komische beine, da wären feinstrumpfhosen toll. Aber sie gehen bei mir leider immer sofort kaputt. Letztes jahr musste ich mit nem megaloch in der wade nach hause fahren, das war mir sooo peinlich ... seitdem meide ich feinstrümpfe völlig.

Ich trage eigentlich nur, wenn überhaupt, so ganz feste strumpfhosen für den winter, wo man absolut nix durchsieht. In schwarz oder grau ...

Bei meiner komischen figur (bin ja auch eher mollig) rutschen aber alle arten von strumpfhosen auch ganz schnell mal unter den bauch oder po, das ist sehr ärgerlich ...
 
Also die Rutscherei lässt sich wohl sowieso nicht ganz vermeiden,
denke ich.
Aber vielleicht solltest du dich mal in einem guten Wäschegeschäft beraten lassen.

LG
 
Werbung:
Ich trage meistens "nur die" vom DM, ist für mich eine tolle Kompromisslösung. Wolford, Falke und Co sind mir einfach zu teuer, obwohl der Tragekomfort und die Passform bei den teureren schon toll sind. Jetzt im Sommer trage ich aber gar keine :)
 
Zurück
Oben