Ferienhaus

Lisalie

New Member
Registriert
8 Februar 2012
Beiträge
4
Ort
Berlin
Hallo ihr alle!
Ich hab mit 5 weiteren Freundinnen vor zusammen in Urlaub zu fahren! Wir kamen letztens auf die Idee uns mal ein Ferienhaus zu mieten. Mit den Eltern sind ja bestimmt sehr viele mal nach Dänemark gefahren... Aber wir brauchen ein anderes Ziel! Habt ihr eine Idee wo sich ein Ferienhausurlaub lohnt? Wir würden vermutlich auf Atraveo das Haus buchen, da uns die Seite von meien Eltern empfohlen wurde und die Europaweit Häuser anbieten! Nun brauchen wir nur noch ein Ziel :) Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Sollte halbwegs warm sein und wir wollen Ende Juli fahren! Hat da wer von euch vielleicht ein paar Geheimtipps auf Lager??

Liebe Grüße

Lisa
 
Werbung:
Ferienpark Zeeland in Breskens in Holland - schöne Häuser in verschiedenen Ausstattungen, gepflegter Park, ortsnah für Verpflegung. strandnah für Fun! Wir waren schon öfter da und kann es wirklich empfehlen.
 
Sehr schön, wenn man richtig entspannen und nichts tun will ist auch Südtirol. Kannst ja mal z.B. hier schauen, ob du was passendes findest. Gab hier schon mal 'nen Thread, wo ziemlich von Südtirol geschwärmt worden ist.
 
Wenn Italien, würde ich Mailand empfehlen: Ich war letztes Jahr vor Ort und es war traumhaft schön. Würde es sofort wiederholen. Rom soll dagegen sehr voll sein und ausgereizt durch Touristen.
 
Also wir haben mal Urlaub in Polen gemacht in einer schönen Ferienhaus-Anlage. Leider hab ich den Namen Vergessen. Die Ostseeküste dort fand ich unheimlich schön und billig war es dazu auch noch.
 
Ja...Kroatien ist auch ganz toll. Ich hab mir zu Hause eine Fotoleinwand gebastelt mit Bildern aus sämtlichen Urlaubsreisen aus Ex-Jugoslavischen Ländern. Montenegro finde ich auch super und noch nicht so touristisch wie Kroatien.
 
Ferienhaus finde ich auch viel viel besser als Hotels und diese Anlagen drumherum. Wenn ich mit Kind, Mann und Kegel oder auch mal mit Freundinnen verreise, dann schau ich als erstes auf der Seite nach. Da war ich bisher immer zufrieden.
 
kommt drauf an ob du lieber in den Süden gehen möchtest oder lieber in kältere Regionen im Norden
 
Werbung:
Zurück
Oben