Gibt es eine Lieblingshausarbeit ?

Was macht ihr im Haushalt überhaupt nicht gerne


  • Umfrageteilnehmer
    79

blue_eye

Active Member
Registriert
3 April 2007
Beiträge
37
Ort
NRW
Heute ist wieder Bügeltag. :cry:
Auch wenn ich dank moderner Technik (Dampfbügelstatio) schneller bin als vorher, ist das eine Arbeit, die ich überhaupt nicht gerne mache.
Da putz ich lieber Fenster. :)
Wie sieht es bei euch aus ?
Gibt es etwas was ihr garnicht gerne, oder aber besonders gerne im Haushalt macht ?
 
Werbung:
Ich habe jetzt mal Bad und Klo putzen angeklickt. Bad putzen finde ich zwar o.k., aber Klo putzen mag ich überhaupt nicht gerne, aber muss ja leider gemacht werden :?
Bügeln finde ich ganz o.k. finde ich nicht schlimm, wenn ich es machen muss, außer es sind zu viele Männerhemden dabei :x
 
Ich hasse Klo putzen und bügeln.
Allgemein saubermachen finde ich nicht so schlimm.

LG
 
ich konnte meine Stimme garnicht abgeben !!
a046.gif


weil ich sovieles anzukreuzen hätte :oops: :wink:

ich mache 2x wöchentlich regelmäßig die Wohnung sauber....
sonst würden wir 4 hier versumpfen ...

aber gerne mach ich garnix ...
a042.gif


ehrlich ??

wenn ich das Geld hätte, würde bei mir 3x die Woche ne Putzfrau kommen ....

suberkeitsliebende, aber putzhassende Grüße
Callidwen
 
Bügeln.
Ab ins Büro, Tür zu, Musik laut,
Bügeleisen warmgemacht,
auf den Stepper und losgebügelt.
Da geh ich ab wie Schmidt`s Katze..
:a049
 
Ich hasse bügeln. Meine ganzen Sachen,ausser Jeans kommen in den Trockner. Danach: schnell raus damit und zusammen legen und ab damit in den Schrank :lol: !!!
Staub saugen ist auch saudoof...
...wischen auch...
staub putzen....
...Fenster putzen...
...Badezimmer sauber machen...

...was ich ganz gerne mache, ist Wäsche waschen... Finde ich zumindest nicht sooooooooooo schlimm :wink: !!!!!

Ich schwöre euch: Irgendwann besorg ich mir ne Putzfrau :p !!!!!

Lg
 
Ich mag Fensterputzen nicht gerne weil ich dann immer die Gardienen wasche und alles andere super sauber putze mit aufräumen Staubsaugen Staubwischen na halt alles mache Tür abwaschen jede Ecke usw da brauch ich dann immer so lange. Bad mache ich super gerne wenn alles sauber ist und blinkt mache ich danach zur Belohnung einen Pflegenachmittag mit Buch und Sekt und Maske in der Wanne.

LG Mausi
 
Ich liebe es so sehr zu kochen!

Aber nur, wenn ich für andere auch koche. Für mich alleine gibt es meist "Fertigfraß" oder ich hole mir etwas aus der Stadt. Für die Mannschaft Daheim oder für Freunde stelle ich mich gerne in die Küche. (Es sind zwar keine kulinarischen Glanzleistungen, die einem 5-Sterne-Hotel gleich kämen, aber das was ich koche schmeckt!):smiley_197

Ich lasse mal aus, dass mein Bruder sich immer beschwert, aber er beschwert sich ja über alles.

Fess Fisch
 
Bügeln geht noch so eben, Wäsche waschen auch, doch Bad und Fenster zu putzen ist mir ein Graus - und darum kommt jetzt regelmäßig eine Putzfee, die das übernimmt :D
 
Werbung:
Zurück
Oben