Große Männer vs. kleine Männer

Wie groß sollte der Mann an Deiner Seite sein?

  • Kleiner als ich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gleichgroß oder kleiner als ich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir vollkommen Schnuppe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142
O

...oOo...

Guest
Hallo!

Ich weiß nicht, ob ihr das Thema hier schon mal hattet. Ich möchte Folgendes wissen.

Wie wichtig ist euch die Größe eures Mannes/Freundes? Steht ihr eher auf große oder auf kleine/gleichgroße Männer? Ist euch die Köpergröße egal oder ist diese ein sehr wichtiges Kriterium und ein Grund, euch mit einem bestimmten Mann, der zu groß/zu klein ist gar nicht erst zu verabreden?

LG
 
Werbung:
Ich schließe mich da Barbara auch an. ich brauche einen großen Mann an meiner Seite, da ich mich nur dann sicher und beschützt fühle. Ich bin aber nur 1,58 groß, so geht es wohl jeder, die so klein ist ^^ Ausserdem, so schwer ist es dann nciht, jemanden zu finden, der größer ist als ich :D

Darf ich frage, wie groß ihr seid und wieviel größer er mindestens sein muss?

LG
 
Früher wollte ich immer einen Mann, der definitiv größer ist als ich.

Ich war als Kind immer die größte in der Klasse gewesen, sogar größer als alle Jungs. Später war ich immer die größte oder zweitgrößte der Mädels. Dadurch dass ich auch immer etwas pummelig war, wirkte ich neben den anderen zwergen wie ein Elefant.
Und sie mobbten und hänselten mich. Und ich habe sehr gelitten.
Erst viel später kamen die anderen nach.

Ich war einfach schon sehr früh ausgewachsen. Ich war mit 10 schon so groß wie jetzt.

Nämlich 1,69 cm.

Ich fühlte mich immer unwohl in Gegenwart von Menschen, die nicht sichtbar größer waren als ich. Habe oft Internetbekanntschaften abgwiesen, einfach nur weil die mir schrieben wie groß sie waren - und kleiner waren.

Dann lernte ich meinen jetzigen Lebensgefährten kennen.
Er ist nur ein oder zwei Zentimeter größer als ich. Ich fühlte mich neben ihm genauso wie neben all den anderen - fett und groß und wie ein Elefant. Dazu bin ich schwerer als er, das gab mir den Rest. Es war ne harte Zeit für mich.

Er war nicht zu klein. Ich hatte einfach nur Komplexe.

Jetzt jedoch stört es mich in keinster weise mehr. Ich kann ihn mir gar nicht größer vorstellen, er ist perfekt so wie er ist. Ich fühle mich neben ihm sicher und geborgen und das hat nichts mit seiner größe zu tun, sondern mit dem was er für mich ist - ein fels in der Brandung, als mann, als partner.

Der Partner meiner Mutter ist vielleicht 3 - 4 cm kleiner als sie, und sie hatte anfangs noch größere Probleme damit, als ich damals mit meinem Partner. Sie ist noch mit der Ideologie aufgezogen worden, der mann solle immer größer sein als die frau. Doch auch sie hat letztendlich dasselbe erkannt wie ich. Es ist die Persönlichkeit, an die man sich lehnt, in deren gegenwart man sich geborgen fühlt - nicht der körper an sich.
 
Ich mag auch lieber größere Männer. Ich bin ja schon klein genug. Ich glaube es gibt kein Mann, der kleiner ist als ich. Also ist das auch kein Problem :)
Ich glaube, dass hat etwas mit dem Beschützerinstinkt zu tun. Größere Männer können einem besser beschützen. Außerdem sieht das einfach attraktiver aus! Man mag ja auch lieber schlanke Leute als pummelige. traurig aber doch wahr.
Aber wenn man jemanden wirklich liebt dann wäre mir die Größe egal. nur bevorzugen tue ich große mehr :)
 
also miss empty ich finde deinen letzten kommentar sehr von vorurteilen und "schubladendenken" behaftet.....
1.findest DU viell größerer männer eher attraktiv
2.was soll das mit diesem beschützerinstikt...und vorallem das größere männer auf einen besser aufpassen können ist totaler sch***
3.was heißt hier "man mag ja auch lieber....".....die einen stehn auf schlanke...die andren stehn auf pummelige....die nächste stehn auf dickere frauen.....was soll das also.....und was traurig aber wahr....heißt es jetzt NUR weil man schlanke frauen attraktiver findet ist man ein schlechter mensch?!?!?sorry aber so versteh ich das gerade....
4.ich dachte früher auch immer...ein mann an meiner seiter der kleiner ist wie ich geht ja mal garnicht.....tja....dann traf ich meinen jetzigen freund....er ist wenn ich flache schuhe anhaben ca. nen halben cm kleiner wie ich...wenn ich dann hohe schuhe anhabe....bin cih schon um einiges größer.....für mich war es anfangst auch ein bisschen komisch.....man bekommt es ja auch heute noch vorgelebt der der mann größer sein "muss".....für mich ist das jetzt ziemlich egal....:)
 
@Nicki
Find ich vollkommen ok, das Mai größere Männer attraktiv findet. ich mag auch eher schlanke frauen als dicke - ist doch logisch.

Das sich Mai bei größeren Männern gorgen fühlt kann ich auch nachvollziehen. das ist halt ne gefühlssache, nichts was man logisch erörtern kann.

heißt es jetzt NUR weil man schlanke frauen attraktiver findet ist man ein schlechter mensch?!?!?sorry aber so versteh ich das gerade....
Ich glaub nicht, das sie das so gemeint hat.

für mich war es anfangst auch ein bisschen komisch.....man bekommt es ja auch heute noch vorgelebt der der mann größer sein "muss".....für mich ist das jetzt ziemlich egal....
Wenn du mit deinem etwas kleineren freund glücklich ist ist das ne tolle sache - hat ja auch niemand gesagt, das kleine männer doof sind :)


Die überwältigende Mehrheit scheint sich aber von großen Männern angezogener zu fühlen - ich finds gut - ich bin 1,82 8) 8) 8) :lol:
 
Find ich vollkommen ok, das Mai größere Männer attraktiv findet. ich mag auch eher schlanke frauen als dicke - ist doch logisch.



es ist logisch das man automatisch auf schlanke frauen steht?!?!?!
 
Nein, aber die Mehrheit steht darauf. Männer mögen ja auch lieber Frauen mit 90-60-90 und nicht 60-60-60 oder so. Das ist einfach Geschmackssache.

Mir ist vollkommen schnuppe, wie groß mein Freund sein soll. Aber ich bevorzuge größere Männer, was ist daran schwer zu verstehen.
Und kein Mensch hat gesagt, dass kleinere Leute schlechte Menschen sind. Ich habe auch schon genug große Leute gesehen, die scheiße drauf sind.
Außerdem bin ich selber recht klein.

@Christoph: Wieso nennst du mich die ganze zeit Mai :) ? Würd mich jetzt echt interessieren.
 
@Nicki
es ist logisch das man automatisch auf schlanke frauen steht?!?!?!
Ja. Mit wem würdest du lieber eine Nacht verbringen... Ottfried Fischer oder Brad Pitt?

@Mai
Als aufmerksamer Forenbesucher hab ich mir deine Nickpage angesehen und da steht Mai drin :D Außerdem gefällt mir Mai besser als Fräulein Leer :wink:
 
Werbung:
mich stört halt irgendwie dieses logischerweis...bzw das es logisch ist.......gut okay...da könnte man jetzt wieder vom hundersten ins tausenden kommen....weil irgendwo müssen ja diese perfekten schönheitsbilder her kommen....und ich würde sogar sagen....wenn auf den ganzen vielen zeitschriften so persönlichkeiten wie eben fischer oder ähnliche abgebildet wären...wäre es logisch das man(n) bzw. frau eher auf sowas steht :wink: ^^
 
Zurück
Oben