Hat mein Freund eine andere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magnolyy

Well-Known Member
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
59
Ort
Bielefeld
Ich bin ziemlich verzweifelt und ich weiß aber nicht ob ich richtig liege. Ich glaube mein Freund hat eine Andere. Zufällig habe ich letztens auf seinem Schreibtisch und in seiner Tasche etwas gesucht von dem ich mir sicher war, er hätte es. Dabei habe ich ziemlich viele Haare von ihm in diesen Klamotten gefunden. Ich fand das schon etwas merkwürdig. Ich erkenne ja seine und meine Haare. Aber sie waren eindeutig von ihm.

Aber richtig confused war ich erst, nachdem auch Haare von ihm auf seinem Kissen im Bett waren. Kann das sein, dass er eine andere hat und seine Haare auf sie drauf sind und dann von ihr zurück auf seine Klamotten gefallen sind? Wenn das so ist, dann hatten die sogar Sex in UNSEREM Bett und da sind dann auch seine Haare von ihm auf sein Kissen gefallen.

Ich bin völlig daneben grade. Sollte ich ihn direkt drauf ansprechen oder erst mal etwas abwarten?
 
Werbung:
AW: Hat mein Freund eine andere?

Dass seine Haare auf seinem Kissen sind und auf seinen Klamotten, ist ja wohl unverdächtig. Du musst mit deiner Eifersucht aufpassen, nicht übetreiben.

LG
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Hm naja, also ich finde das irgendwie schon verdächtig. Ich meine, wie sollten seine Haare sonst überall da hin kommen?

ZuHause bei der Anderen, die ich ja nicht kenne, da werden sicherlich dann auch Haare von ihm rumliegen.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ist das ne Verarsche? Seine Haare auf sein Kopfkissen und seine Haare auf seinen Klamotten ist ja wohl das normalste der Welt. Weil irgendwie sind meine Haare auch manchmal auf mein Kopfkissen und auf meinen Klamotten.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

@Jenna: Ich weiß ja nicht wie das bei dir im speziellen Fall ist. Aber ich denke, das das ein Indiz ist, dass da jemand anderes im Spiel ist. Ich weiß ja nicht, vielleicht hast Du ja auch jemand heimliches, aber ich weiß ja jketzt nicht ob Du überhaupt vergeben bist. Ansonsten wärs ja ok, wenn Du einen anderen hast.

Es kommt ja auch noch dazu, dass sein Deo dann ganz oft in seiner Wohnung zu riechen ist, immer wenn ich komme. Vielleicht hat er das vorher noch drauf gemacht, damit ich die andere nicht rieche oder wegen der anderen hat er sich eingedeodoriert und wenn ich komme ist immer noch so viel in der Luft dass ich das locker riechen kann...
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ich sag nur eins, wunder dich ne, wenn ihn mit deiner Eifersucht vertreibst, dass ist schon mehr als krankhaft.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Wieso Eifersucht? Ich denke, er hat eine andere. Was wäre ich denn für eine Freundin, wenn ich da nicht Eifersüchtig wäre?
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ähm ja, ich werde mich nun wieder wichtigeren Themen widmen. Komm mir grad bissel verarscht vor. *grins*
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Total geil, aber leider nicht so witzig wie die Geschichte mit der Pille vom letzten Mal... bisschen mehr Kreativität bitte ;-)
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Also lustig finde ich das hier grade nicht. Ich bin ziemlich verzweifelt wegen der Sache mit meinem Freund.

Außerdem hat sich das mit de Pille aufgeklärt. Es lag wohl daran, dass die bekannte meiner Mutter die Pille nur wegen ihrem neuen Freund genommen hat. Aber SIE hatte dann echt noch was mit einem anderen in der Zeit und von dem ist sie dann schwanger geworden. Klar, wenn sie die Pille auch wegen ihrem Freund nimmt und nicht für andere Männer mit denen Sie eigentlich nichts haben sollte... Egal, darum gehts hier jetzt nicht.

@Jenna: Danke, das war eindeutig, wenn Du meinst, mein Thema ist nicht so wichtig wie andere hier, dann tu Dir keinen Zwang an.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ich find das hier sooo panne. Ich bin auch eifersüchtig, aber ich stimme allen anderen hier zu, meine haare liegen auch überall rum und ich hab ganz sicher niemand anderes, jeder mensch verliert täglich 60 - 100 st.

Und ich fand die andere Geschichte auch lustiger.

Ich würd jetzt gern noch was schreiben, aber ich verkneife es mir.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

"Ich fand die andere Geschichte auch lustiger" blablabla, samma ich bin doch nicht hier um euch den Zirkusklaus zu spielen. Sondern weil ich grade echte Probleme in meiner Beziehung sehe. Entschuldigt bitte, dass EUCH das nicht amüsant genug ist.

Ich merk schon, es ist nicht angebracht, in einem reinen Frauenforum seine Probleme darzustellen, da wird man totgezickt.

Und wenn man 60-100 Haare verliert, dann um so schlimmer, jetzt bemerke ich erst das ganze Ausmaß dieser Fremdgeherei meines Freundes.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Weil Haare auf seinen Klamotten, auf seinem Kissen, sonstwo immer ein Indiz dafür sind.

Das kennt man doch schon aus Filmen, dass wenn die Frau ein Haar auf seinem Anzug oder so findet, dann weiß die immer gleich, boah der geht Fremd oder hat ne andere nah an sich ran gelassen. Also so viel Bildung kann man ja noch aus den modernen Medien ziehen, auch wenns da zum Großteil nur **** gibt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben