C Christoph Well-Known Member Registriert 7 April 2008 Beiträge 208 19 Juni 2008 #31 Und, moment .. .eigentlich sind wir doch schon längst total weg vom Thema, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Macht nichts, ich finds gerade sehr interessant. Btw. ich glaube mal wo gelesen zu haben, dass Frauen nen sensibleren Geruchssinn als Männer haben...
Und, moment .. .eigentlich sind wir doch schon längst total weg vom Thema, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Macht nichts, ich finds gerade sehr interessant. Btw. ich glaube mal wo gelesen zu haben, dass Frauen nen sensibleren Geruchssinn als Männer haben...
M mi-6 Member Registriert 22 April 2007 Beiträge 10 Ort Mannheim 30 Juni 2008 #32 AW: Hopfen senkt Sexualtrieb des Mannes? Oh schick ihn mir mal meiner bekommt keinen mehr hoch. Lg
M mi-6 Member Registriert 22 April 2007 Beiträge 10 Ort Mannheim 30 Juni 2008 #33 AW: Hopfen senkt Sexualtrieb des Mannes? ah nochwas lieber eine Bierfahne als wenn er beim Sex furzt das is ekelig sag ich euch. LG
AW: Hopfen senkt Sexualtrieb des Mannes? ah nochwas lieber eine Bierfahne als wenn er beim Sex furzt das is ekelig sag ich euch. LG
B babe Well-Known Member Registriert 17 Oktober 2007 Beiträge 115 30 Juni 2008 #34 AW: Hopfen senkt Sexualtrieb des Mannes? mi-6;25759 schrieb: ah nochwas lieber eine bierfahne als wenn er beim sex furzt das is ekelig sag ich euch. Lg Zum Vergrößern anklicken.... lol :d
AW: Hopfen senkt Sexualtrieb des Mannes? mi-6;25759 schrieb: ah nochwas lieber eine bierfahne als wenn er beim sex furzt das is ekelig sag ich euch. Lg Zum Vergrößern anklicken.... lol :d