Ich brauch Tipps !

Ich habe mir aus der Apotheke Almased geholt und bis jetzt klappts. Ich habe nicht dieses ständige Hungergefühl.
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Um mich kurz einzumischen, da nie auf die frage von juleender geantwortet wurde erkläre ich das kurz:
Vorab: ich halte blutgruppendiäten für großen mist, wegen einseitiger ernährung, meiner meinung nach nicht zum nachahmen empfohlen.
blutgruppe 0- die älteste,viel fleisch
blutgruppe A- war glaub ich die vegetarische mit etwas fisch aber ohne getreide
Blutgruppe B-
Blutgruppe AB- die jüngste blutgruppe, viel getreide

Liebe grüße, ps.ergänzen auch erwünscht;)
 
Ich würde auch sagen, dass Sport und dazu eine ausgewogene und gesunde Ernährung am sinnvollsten sind. Und auf die Dauer bezogen am meisten wirken.
 
Ich zitiere mich einfach mal aus einem anderen Forum:

Was ich nie nie nie nieeeee verstehe ist: die Leute wollen abnehmen, aber gleichzeitig essen.
Dabei ist es doch so einfach:

Steh auf, geh ins Bad und mach Dich frisch. Du frühstückst nicht.

Falls du arbeitest gehst du zur Arbeit, isst in der Mittagspause ein bisschen, soviel du halt brauchst um normal zu arbeiten.
Falls nicht, verbringt du deinen Tag eben mit dem, was du so tust.

Nach der Arbeit oder Abends machst du Sport, dann isst du zu Abend - deine erste große Mahlzeit.
Sport ist am effektivsten, wenn dein Magen leer ist. Denn dann wird die Energie aus den Fettreserven genommen, nicht aus dem Essen in deinem Magen.
(Du wirst auch feststellen, dass du mehr schwitzt).
Falls du viel gegessen hast, weil es mal wieder verdammt lecker war, machst du nochmal ein bisschen Sport.
Falls nicht, dann eben nicht.
mrgreen.gif


Dazu noch Sex, viel Wasser (Ja, Wasser trinken verbrennt Kalorien) und du nimmst bis zu 99999999 Kilo ab, je nachdem wie lange du das durchziehst.
Liegt doch alles an der Selbstdisziplin. Wer das nicht hat braucht keine Diät der Welt anfangen.
 
Hallo alle zusammen, hallo doc eagle!
Ich habe den letzten beitrag mit ENTSETZEN gelesen. Entschuldige bitte Doc eagle, aber was du da redest ist hochprozentiger mist. Du urteiltst nur herabblickend über die leute und VERURTEILST nach dem motto: JA WER SCHLANK SEIN WILL SOLL NICHT SO VIEL ESSEN, sorry, das ist gequirlter mist. Die Menschen stellen hier ernstzunehmende Frage und haben das bedürfnis über ihre Probleme zu reden und dann kommt jemand wie du daher, der meint er habe sorry, die Weißheit mit Löffeln gefressen und trampelt hier rücksichtslos auf den anderen herum und verbreitet schwachsinn.
PUNKT 1: Rede nicht von dingen von denen du keine ahnung hast- Es ist ernährungswissenschaftlich bewiesen DAS DER KÖRPER beim sport KEINE VOLLE LEISTUNGEN erbringen kann, wenn man vorher nichts zu sich genommen hat. Was du da redest erdenkst du dir selbst, es beruht weder auf tatsachen noch hast du dich informiert.
PUNKT 2: Einigen Menschen (dir vielleicht nicht aber ich kenne genug und gehöre selbst zu diesen) wird schlecht wenn sie über einen größeren Zeitraum nichts essen. ERNÄHRUNGSEXPERTEN UND ÄRZTE raten sogar dazu, täglich 5 Kleinere Mahlzeiten einzunehmen, um ein ABFALLEN DES BLUTZUCKERSPIEGELS ZU VERHINDERN und damit weiteren HEISSHUNGER - ATTACKEN VORZUBEUGEN.
PUNKT 3: Menschen haben einen unterschiedlichen Stoffwechsel und ein unterschiedliches ernährungsbedürfnis. ES GILT NICHT: EIN DICKER IST IMMER DICK, WEIL DER DICKE SOVIEL ISST. DAS IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT. JEDER MENSCH MUSS ESSEN; DENN ESSEN IST MENSCHLICH
und auch DU hast etwas was du gerne isst, sonst bist du KEIN MENSCH. Also hör auf hier die Leute zu veruteilen, wenn du nichts als hohn und spot für die user in diesem forum, mit IHREN ERNSTGEMEINTEN BITTEN UND FRAGEN übrig hast, würde ich persönlich dir empfehlen, deinen SENF WOANDERS ZU VERZAPFEN.
SOWAS KANN ICH AUF DEN TOD NICHT AUSSTEHEN!
Einen schönen Abend noch,
Aqualoki
 
Oh làlà, so früh hat sich von mir bis jetzt noch niemand so dermaßen auf den Schlips getreten gefühlt, dass seine Beiträge so unsachlich und voller Emotionen wurden, wie deiner.
Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll, aber: ich freue mich schon darauf Dir als Logiker und Rationalist schon oft genanntes Pendant zu bieten.

First things first:
ich vertrete hier keine meiner Meinungen, ich vertrete Fakten, da mir dieses Thema als Sportler nicht fremd ist, ja ich sogar in diese Richtung studiere. Ich habe genug mit Ärzten, Bodybuildern, anderen Leistungssportlern, mir selbst... geredet / sie / mich beobachtet um hier fundierte Aussagen tätigen zu können. Das meine Aussagen Dir dabei wie harte Fakten, wie „von oben herab" vorkommen ist zum Kleinen Teil beabsichtigt (wenn du nochmal genau liest habe ich hier nur einen weiteren Ansatz zum Abnehmen geliefert - und Thesen stellt man nunmal hart statt weich auf).

Fangen wir mal an:
Ich habe den letzten beitrag mit ENTSETZEN gelesen.

Mit so einer Reaktion hatte ich, besonders in einem „Frauenforum", schon gerechnet.

Entschuldige bitte Doc eagle, aber was du da redest ist hochprozentiger mist.

Falsch.

Du urteiltst nur herabblickend über die leute und VERURTEILST nach dem motto: JA WER SCHLANK SEIN WILL SOLL NICHT SO VIEL ESSEN

Ganz klares: does not compute!
Seriously: es gibt Leute, deren Stoffwechsel so dermaßen verkorkst ist, dass sie gar nicht anders können als dick zu werden. Von diesem kleinen Prozentsatz reden wir aber beide nicht.

die Menschen stellen hier ernstzunehmende Frage und haben das bedürfnis über ihre Probleme zu reden und dann kommt jemand wie du daher, der meint er habe sorry, die Weißheit mit Löffeln gefressen und trampelt hier rücksichtslos auf den anderen herum und verbreitet schwachsinn.

Kein Grund sich zu entschuldigen. Meine besserwisserische" Art kommt ja nicht von ungefähr. Wie oben genannt vertrete ich ausschließlich intersubjektive Fakten. Wer eine persönliche, emotionale Antwort von mir haben möchte soll mir doch bitte privat schreiben.
Und wem meine Art die Dinge zu analysieren gegen den Strich geht, der braucht meine Beiträge ja nicht zu lesen.

PUNKT 1: Rede nicht von dingen von denen du keine ahnung hast

Ach, und wieviele Semester Ernährungswissenschaften / Sport befähigen Dich zu solchen Aussagen?
Vermutlich der Fernseher und diverse Zeitschriften.

Es ist ernährungswissenschaftlich bewiesen DAS DER KÖRPER beim sport KEINE VOLLE LEISTUNGEN erbringen kann, wenn man vorher nichts zu sich genommen hat.
Du sollst ja keinen Marathon laufen - du sollst Sport machen. Dafür reicht der Prozess, wenn der Körper alle Energie aus den Fettreserven nehmen muss, weil kein Essen im Magen ist, völlig aus.
Und - ich wiederhole mich - effektiver ist es auch.

PUNKT 2: Einigen Menschen (dir vielleicht nicht aber ich kenne genug und gehöre selbst zu diesen) wird schlecht wenn sie über einen größeren Zeitraum nichts essen.
Das ist Gewöhnungssache. Und ich habe nie gesagt, dass du bis Abends nichts zu Dir nehmen sollst.

ES GILT NICHT: EIN DICKER IST IMMER DICK, WEIL DER DICKE SOVIEL ISST. DAS IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT. JEDER MENSCH MUSS ESSEN; DENN ESSEN IST MENSCHLICH

Now it's gettin' harsh.
Rein logisch wird dick wer:
A.) mehr isst als er verbraucht
oder
B.) eine Krankheit hat.

Das du dich dabei so dermaßen angegriffen fühlst lässt für mich nur auf eines schließen - dazu aber ganz unten mehr.

wenn du nichts als hohn und spot für die user in diesem forum, mit IHREN ERNSTGEMEINTEN BITTEN UND FRAGEN übrig hast, würde ich persönlich dir empfehlen, deinen SENF WOANDERS ZU VERZAPFEN. SOWAS KANN ICH AUF DEN TOD NICHT AUSSTEHEN!

Bis jetzt hatte ich ja nur mit Dir das Vergnügen. Also noch kein Grund gleich das Forum zu verlassen.

summa summarum:
Du bist völlig durch deine Emotionen geblendet worden und gerade blindlings am Kern meines Beitrages vorbeigeschossen.
Ich habe, zugegebenermaßen überspitzt, an die Disziplin im Menschen appellieren wollen. Frag Dich lieber mal selbst, warum du Dich von meinen Beiträgen so angegriffen fühlst (oh, musste ich es mir gerade dem Respekt gebührend verkneifen Dir zu unterstellen, dass du selbst ein Problem mit deinem Gewicht hast)

Ich gebe neutrale, fundierte Antworten auf Probleme, normalerweise schätzen das Menschen.


Einen schönen Abend noch,

Danke. So starte ich am liebsten in einen Tag. (No kidding)
:)
 
Ja disziplin ist in der tat das wichtigste werkzeug zum Abnehmen. Ich habe gerade 8 wochen die new york diät hinter mir und kann nur sagen: ich habe 5 kg verloren, aber bin auch manchmal an meine grenzen gekommen. ich hoffe, dass ich weiterhin durchhalte. an den sport habe ich mich gewöhnt und brauche ihn mittlerweile richtiggehend..
 
Hallo alle zusammen, hallo doc eagle.
Vorab: ich habe mir garnicht erst die mühe gemacht doc eagles beitrag komplett zu lese, da ich mir sicher bin, dass es ein verpickelter teenie ist, der sich in frauenchats anmeldet um über leute herzuziehen, damit er oder sie sich auch mal als "jemand" fühlen darf. So selbstgefällige Leute haben mein tiefstes mitgefühl, denn im grunde haben sie nur ein problem mit sich selber und bedecken das mit pseudo-klugen sprüchen.
Liebe grüße
 
Vorab: ich habe mir garnicht erst die mühe gemacht doc eagles beitrag komplett zu lese, da ich mir sicher bin, dass es ein verpickelter teenie ist

Vorab: gar nicht schreibt man gar nicht zusammen. Nicht zu verwechseln mit: ich habe garnichts gekauft.
Zudem: dir mangelt es - neben Grammatik - stark an kombinatorischen Fähigkeiten und detektivischem Spürsinn.. In kurz: Du liegst falsch und aus Dir wäre kein guter Detektiv geworden.

der sich in frauenchats anmeldet um über leute herzuziehen..

Ich wiederhole mich:
Doc Eagle wrote: Und wem meine Art die Dinge zu analysieren gegen den Strich geht, der braucht meine Beiträge ja nicht zu lesen.

So selbstgefällige Leute haben mein tiefstes mitgefühl

Ich brauche kein Mitgefühl von Leuten, die unfähig sind eine sachliche Diskussion zu führen - und direkt auf die persönliche / beleidigende Schiene wechseln (müssen).

denn im grunde haben sie nur ein problem mit sich selber

Who has not? x)
 
Hallo alle zusammen, hallo doc eagle.
Ich habe dich nicht beleidigt, wohl eher ins schwarze getroffen, deiner reaktion nach. Ich selbst kenne leute die sich mit lebensmitteln und dem stoffwechsel auskennen, aber das spielt hier gar keine rolle. du denkst du kannst mich verärgern, indem du mir sagt: dies und jenes ist falschgeschrieben, wo wir bei den klugscheißereien sind herr zwilling(E), als hochgradiger besserwissen mit 30 semester in der klugscheißologie solltes du eigentlich in der woche als du dich hast krank schreiben lassen, weil du deine tage hattest, besser aufgepasst haben. man kann sagen : ich bin zwillinge, desöfteren sagt man ich bin zwilling, da man auf sich selbst als einzelne person bezieht, korekter wäre hier eigentlich zu sagen, im plural, ich bin "zwillinge", da sich dies nicht auf ein geschwister-pärchen bezieht sondern auf das sternbild"zwillinge".
desweiteren, weder deine schulmeisterungen, noch deine arrogante art, mit der du hier stuss verbreitest und schon garnicht die tatsache, dass du dies nur dich traust zu sagen in einem forum, wo mehrere mitlesen, in meinem eigenen erstellten, aber eher kleine brötchen backst, nur um hier dick aufzutragen, dass die anderen decken: uii der hat ers jetzt aber gegeben, erzürnen mich. ich mache mir persönlich da garnichts drauß, egal was du sagst oder was du bezweckst, es kratzt mich zu gut deutsch nicht. und ich weiß du bist schon "ganz heiß" drauf wieder das letzte wort zu haben und zu sagen: "ohhh und wie dich das kratzt, weil du dieses und jened geschrieben hast".
Bitte das letzte wort SEI DIR GEGÖNNT, nur mach dich nicht um deines willen zum hampelmann. entschuldige "DIESE KRASSE BELEIDIGUNG" was hab ich mir nur dabei gedacht, neinnn ich kann ja sowas von gaaarnicht diskutieren, ich werd ein ernstes wort mit mir reden!
liebe grüße und noch viel spaß
 
Werbung:
Hallo lina!
bist du selbst mollig oder wie war das gemeint? und was wolle man da nicht hören-..verstehe den beitrag nicht so wirklich.
lg
 
Zurück
Oben