Ich brauch Tipps !

Hallo alle zusammen!
um einfach meine meinung noch mal konkret zusammenzufassen um damit dann abschließen zu können,mein faszit:
sicherlich braucht man eine gewisse motivation und auch etwas kampfgeist um eine diät zu starten und auch durchzuhalten. aber ich denke einfach, dass sich zu bestrafen, indem man garnichts isst(was obendrein ungesund ist und zu einem ungesunden abnehmen führt mit jojo effekt und allem drum und dran) oder sich von anderen und von sich selbst ständig anhören muss bzw. einredet, wie inkompetent und schwach etc. man ist, dass ist einfach der falsche weg. jeder mensch hat schwächen, dass macht ihn menschlich.
und solche kollegen wie doc eagle, haben schlicht und ergreifend ein problem mit ihrem selbstwertgefühl:sie fühlen sich (nur) besser wie andere, wenn sie diese niedermachen können. sowas lehne ich ab und missbillige es zutiefst. und ich lasse es nicht zu,wenn ich es mitbekomme, dass so jemand ungestraft menschen verletzt nur um sich selbst gut zu fühlen.
liebe grüße
 
Werbung:
ohhh... es ist wie immer in allen foren. es gibt ein paar klugscheisser die wenn jemand fragt: "mist ich habe keine kraft das durchzuziehen was hilft mir?" antworten mit: "he du weichei. hast keine kraft?" doc eagle ist mir einfach unsympathisch. macht hier einen mit seiner zitiererei und "ich bin so intelligent und ihr alle doooof" auf obersuperheld(in)... einfach *schnarrrrrch* - hab gerade einen reissack in china umfallen hören... mal nachsehen :)
 
Werbung:
hallo


ich finde 1,77 und 72 kilo ok. dick ist das nicht, das weißt du ja aber auch. aber wenn du gern weniger wiegen willst, dann solltest du dich nicht zu sehr geisseln, sondern das so "nebenbei" machen. sprich, mach keine radikaldiäten, damit zerschießt du dir nur deinen stoffwechsel. statt nem wurst oder käsebrot, lieber eins mit halbfettmargerine und salz. rostbratüwrstchen schmecken auch mit 30% weniger fett noch gut. man muss nicht ne komplette tafel schokolade kaufen, man kann auch einen einzelnen riegel an der kasse nehmen. abends ein großer salat mit 200 gramm kartoffeln statt nem richtigen dinner ist ebenfalls befriedigend. mehr gemüse statt kohlehydrate auf dem teller. mach weniger nudeln, nimm mehr frisches. irgendwie so. dann klappt das von allein.
 
Zurück
Oben