Internetcafes

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
man wir sind gerade in einer bar und die männer datteln hier und ich dachte ich geh mal solange an den pc hier.
30 min 2 euro.
uii das ist aber teuer hier :shock:
 
Werbung:

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
30 Minuten 2 ??

Da hätte ich lieber wieder bis zu Hause gewartet.

2 ? sind mir für sowas zu schade und wahrscheinlich sind das dann noch lahme Kisten? ;)

Mein Freund hat in der Jugendherberge, als er in Dresden war, 1 ? für eine halbe Stunde bezahlt. Und ich dachte schon, DAS wäre teuer.
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
so jetzt bin ich wieder zuhause.
ja der bringer waren die pcs da nicht gerade.
aber mir war langweilig da und dann blieb mir nix andres übrig als ins net zu gehen. :wink:
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Na gut, ein paar Sünden darf man im Leben ruhig schon ma begehen ;)

Aber ich finde es eine Sauerei, dass die PCs meist echt Schrott sind und es dann trotzdem noch so teuer ist.
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
ja vorallem das war da ganz komisch aufgebaut alles in dem rechner.
bis ich erstmal drinne war hat es gedauert.
ach naja...nun hab ich ja mein wieder :wink:
aber das ist echt sau teuer.
stell dir vor du würdest für dein pc alle 30 min 2 euro bekommen.
da wird man ja reich :wink:
 
Werbung:
Oben