Ist hier überhaupt wer aktiv??

Werbung:
Hallo. Habe mich angemeldet und vorgestellt. Aber keine Reaktion. Deswegen hier mal gelesen. Kann es sein das es hier eher tot ist? Evtl doch besser woanders nach Rat suchen?
 
Rat war vielleicht unglücklich ausgedrückt. Eher Beteiligung an Themen und Gesprächen. Denn gab ja einige Beiträge ob noch jemand aktiv ist ..und da stellte sich mir die Frage ob es überhaupt jemand liest wenn man antwortet / schreibt

Oder ob da Forum evtl inaktiv ist und man es eher Ruhe lassen sollte.

Sollte jetzt nichts negatives heissen
 
Hi,

liegt es am "Sommerloch", dass hier rein gar nichts los ist? Ich meldete mich an, um mit euch zu diskutieren und neue Bekanntschaften schliessen zu können, doch offenbar unterhalte ich mich hier nur mit mir alleine. Es war nett, dass mich wenigstens Margit begrüsste. Wenn das hier so bleibt, hat es ja wirklich keinen Sinn mehr, hier weiter dabei zu sein. Ich bin schon sehr enttäuscht. Wo sind denn die anderen 120 Userinnen hier?

Gruss Kerstin


Das habe ich mich jetzt auch gefragt. Man kommt sich vor wie irgendwo Eingeladen ... und keiner ist da.
 
Ja, hier IST noch jemand aktiv! <3 Ich bin Azra, seit gestern hier und froh um jeden Anschluss in deutschen/internationalen Frauen-Foren.
 
Facebook ist für mich eher oberflächliche Unterhaltung plus Kontakte knüpfen, mehr nicht. In einem Forum kann man sich viel tiefer unterhalten.
Das sehe ich auch so, habe dort zwar noch einen alten Account rumfliegen aber den nutze ich nur um mal etwas zu verkaufen oder zu kommentieren, tiefere Gespräche führe ich dort nicht.
 
So richtig was los ist hier leider nicht, ich denke vor ein paar Jahren war es noch aktiver mit dem Austausch hier. Schade eigentlich. Kann aber durchaus sein, dass es andere Foren gibt die aktiver sind. Wo kann ich aber auch nicht sagen :sleep:
 
Ja ist in der Tat etwas eingeschlafen.
Heißt aber nicht dass Frau keine Antwort bekommt wenn sie eine Frage stellt :D
 
Werbung:
Ja, in der Vergangenheit war in dieser Runde auf jeden Fall mehr los. Ich sehe es aber beispielsweise bei mir… Zum einen wird immer als schnelllebiger und ich habe häufig um die Ohren, und zum anderen sind wir nach den vergangenen Jahren in der Freizeit sehr oft unterwegs… Gewissermaßen zum Aufholen und Genießen.
 
Zurück
Oben