jetzt schon zusammen ziehen ?

IgelMitFlügel

New Member
Registriert
14 August 2012
Beiträge
3
Ort
Offenbach
Guten Morgen Ihr Lieben :coffee:

Sitze gerade im Büro und lasse den gestriegen Tag nochmal durch meinen Kopf Revúe passieren.
Das Thema beschäftigt mich seit dem ziehmlich.

Dazu muss ich jedoch erstmal zurückgreifen in die Kiste, dass Ihr wisst, worum es geht.
Mein Partner und ich sind seit knapp 2 Wochen zusammen.
Er (23) wohnt noch zu Hause und ich (19) wohne mit meiner Tochter (knappe 3) in einer eigenen Wohnung. Mein Partner ist NICHT der leibliche Vater von Ihr. Dazu muss ich sagen, er war der beste Freund des Erzeugers und wir kennen uns schon seit knappeln 3 1/2 Jahren.

Gestern Abend SMS´te ich aus dem Nichts herbei, dass Wir doch zusammen ziehen könnten.
Er schrieb zurück, dass er es probieren möchte.
Jetzt kommen die Bedenken.
Ich bin Alleinerziehend, bekomme startliche Hilfe ( Mietzuschuss ) , denn von meiner Ausbildung kann ich nicht die Miete alleine finanzieren und er ist im 2. Ausbildungsjahr.
Hört sich alles verlockend an, aber was mich zum grübeln bringt ist, ob wir uns dann noch verstehen werden oder ob es dann knallt ( keine Handgreiflichkeiten !! ).
Ich teile seine Meinung #: Wer nicht wagt der nicht gewinnt und zu verlieren gibt es eh nichts, eher zu gewinnen. (n)

Was haltet Ihr davon ?


Danke im Vorraus.
IgelMitFlügel
 
Werbung:
Oben