Klamotten tauschen / verkaufen

@ Wattebausch: ja, habe mich bei unserkleiderschrank schon angemeldet, das ist kostenlos. Es sind noch nicht soviele Sachen drauf, weil es relativ neu ist. Habe mir aber schon ein Kleid ertauscht und das hat gut funktioniert! Kostet ne Gebühr von 59 cent pro getauschter Sache... find ich jetzt nicht so wild...

Was in dem Kontext noch ganz gut ist, ist Kleiderkreisel. Allerdings ist das Publikum ziemlich jung :)
 
Werbung:
wenn man die alten klamotten in ebay verkaufen will dann bekommt man sicher nicht viel geld dafür oder?? lohnt es sich für das geld ein paket zu erstellen und zur post zu bringen?
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Markenklamotten schon beliebt sind. Aber unbekanntere MArken gehen eher schlecht da ist der ganze Verpackungsaufwand etc manchmal echt zu aufwändig. :)
 
Find die Idee eigentlich ganz gut. Meistens sind die eigenen Sachen ja nicht kaputt sondern gefallen einem einfach nur nicht mehr und wenn sie dann noch jemand nimmt dem es dann noch gefällt find ich ziemlich cool. Frag mich nur ob es da vielleicht paar Schwierigkeiten geben kann wenn der eine Top Sachen tauscht, der andere einem aber nur Schrott schickt :(

Hab mir unserkleiderschrank.de mal angeguckt, ist echt ganz cool! Da tauscht man nicht Sache gegen Sache, sondern man bewertet sie mit Knöpfen, die man von dem der es will gutgeschieben bekommt. davon kann man sich dann von jedem X-beliebigen was aussuchen!
 
Wer was verkaufen mag,der kann sich gern melden bei mir denn Wir spenden gerne Geld und Gegenstände an Flüchtlingslager und arme Familien.
 
Kleiderkreisel finde ich auch gut! Ich war letztens auf einer Kleidertauschbörse, wurde von einer Freundin mitgenommen (war eine Freundin von ihr, die öfters solche Partys veranstaltet).
 
Werbung:
juhu ihr lieben ,

ich bin letztens über eine seite im netz gestolpert dort kann man Sachen ganz unverbindlich mit anderen tauschen ode seine sachen verkaufen ..
Halt was anderes als Ebay .
Man findet sowas glaub ich selten ist eine art forum ..

Wollte mal fragen was ihr von sowas haltet ~ ich meine ist halt ne sache seine sachen die man nicht mehr mag gegen sachen zu tauschen die man toll findet ..

und meist sidn die eigenen sachen zu schade für die wäschespende ...
.
Du meinst jetzt aber nicht den Kleiderkreisel?
.
 
Zurück
Oben